Marisol
Sehr aktives Mitglied
Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben?Ich neige zu einem "nein", weil ich einfach keine Lust auf bürokratische Probleme habe, habe aber ein schlechtes Gewissen bei diesem "nein".
Keinesfalls würde ich dieser jungen Frau eine Wohnung anmieten.
Man müsste sehr dumm sein, würde man dies tun.
Du musst das auch nicht erklären.
"Nein!" sagen und gut ist.