D
Dr. House
Gast
Terroristen sind auch Menschen?....
Im Krieg wurden auch zivile Ziele angegriffen. Das waren bestimmt nicht alles Terroristen... (es würde ja ständig knallen wenn das alles Terroristen sind).
Irgendwie kann man Terroristen doch vergleichen mit Amokläufern, es gibt ab und zu mal welche, aber man kann nicht vorsorglich die ganze Gesellschaft ausrotten?
Das will ja auch keiner.... Die Terroristen sind doch die, die ständig angreifen. Sie könnten sich doch einfach ergeben und fertig.... Aber das tun sie nicht! Sie wollen wieder an die Macht und damit z.B. allen Mädchen und Frauen ihre Rechte nehmen!
Freiheit hat immer ihren Preis. Man kann mit solchen Menschen nicht verhandeln.
Und Gewalt ist ein legitimes Mittel seine Ziele durchzusetzen, solange diese Ziele der Menschlichkeit und Gerechtigkeit dienen.
Wenn jemand auf der Straße zusammengeschlagen wird, dann greife ich ein. Zuerst sage ich, Stop! Und wenn er dann nicht aufhört, dann setze ich Gewalt ein, um das zu stoppen!
Manchmal frage ich mich, in was für einer Traumwelt alle Pazifisten leben.
Natürlich heißt es Krieg für Frieden. Krieg für Gerechtigkeit.
Wir können doch nicht immer zusehen, wie diese kaputten Staaten ihre Bürger quälen! Meiner Meinung nach, sollte sich der gesamt Westen zusammenschließen und alle anderen Staaten auffordern, Demokratie und Menschenrechte einzuführen! Ansonsten müssen sie die Konsequenzen tragen!
Wir leben im 21. Jahrhundert verdammt!