Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuell extrem devot & emotional völlig blockiert – wie soll ich so jemals eine Beziehung führen?

Ja das muss ich wirklich, aber manchen dieser Frauen ist das egal, wenn ich Nein sage. Sie machen trotzdem immer weiter, weil sie wissen, dass gerade das mich erregt und auch weil sie meine Schwäche bzw. Unterwürfigkeit dann für sich ausnutzen.
Brauchst sie ja nicht so ernst sehen, diese Sachen, du könntest über diese Damen lachen, wie sie sind und was sie alles versuchen.
Irgendwann nimmst du dich aus diesen Spielchen heraus und schaust ganz anders drauf hin. Wie auf eine Story, die mal war.
 
Das ist aber eine sehr schwache Ausrede. Hier ging es nämlich gerade nicht um Arbeit und das hast du verstanden. Und es ist dann schon was gewonnen: Deine Freiheit. Aber es macht dir Angst und deshalb bleibst du bei dem, was du kennst und findest ein paar unlogische Argumente. Hättest du wirklich Angst in eine Arbeitssucht zu geraten, weil du als Challenge auf Urlaub fährst? 😆
Achso das war dann ein Missverständnis ich habe es unmittelbar mit Arbeit verbunden. Nein dann bin ich da ganz bei dir, das macht schon Sinn und ich plane auch bald zu verreisen.
 
Brauchst sie ja nicht so ernst sehen, diese Sachen, du könntest über diese Damen lachen, wie sie sind und was sie alles versuchen.
Irgendwann nimmst du dich aus diesen Spielchen heraus und schaust ganz anders drauf hin. Wie auf eine Story, die mal war.
Ja, ich denke auch. Die meisten Damen haben schon längst ihre Macht über mich verloren. Ich verliere sehr schnell das Interesse an den meisten, meistens schon nach der ersten Session.
 
Welchen Unterschied sollte das machen ? Ich habe schon Paaren gedient, also gewisse bisexuelle Tendenzen sind schon vorhanden, sodass mir das nicht völlig fremd ist. Aber Frauen mag ich deutlich mehr und ohne dass eine Frau dabei ist würde mich das nicht reizen, wenn ich ehrlich bin. Am Ende ist es egal mit wem man es auslebt, es geht hier ja vielmehr um das wie.
Siehst Du, jetzt kommen wir an den Punkt, warum ich Dir meine Frage gestellt habe. Deine grundsätzliche sexuelle Ausrichtung scheint hetero zu sein. Dabei gibt es bei dir 2 Richtungen, die ich über diese Frage näher beleuchten wollte. Die eine ist, dass Du die extreme Richtung deiner Sexualität offenbar nur dann besonders lustvoll ausleben kannst, wenn zumindest eine Frau dabei ist. Das wäre meiner Meinung nach nicht besorgniserregend, da es trotz dem Extremen in deinen Sessionen auch eine gewisse Grenze gibt und so wäre diese Art der Sexualität mehr ein Frustabbau für dich, auch für kurze Zeit deiner inneren Leere zu entfliehen, um wieder ein Gleichgewicht in deinem Alltag zu finden. Besorgniserregend wäre dagegen, wenn du in einer Schei**egal Phase, der Selbstzerstörung wärst, wo es Dir völlig gleich wäre wer, oder was man dir antut. Dann solltest Du dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du, jetzt kommen wir an den Punkt, warum ich Dir meine Frage gestellt habe. Deine grundsätzliche sexuelle Ausrichtung scheint hetero zu sein. Dabei gibt es bei dir 2 Richtungen, die ich über diese Frage näher beleuchten wollte. Die eine ist, dass Du die extreme Richtung deiner Sexualität offenbar nur dann besonders lustvoll ausleben kannst, wenn zumindest eine Frau dabei ist. Das wäre meiner Meinung nach nicht besorgniserregend, da es trotz dem Extremen in deinen Sessionen auch eine gewisse Grenze gibt und so wäre diese Art der Sexualität mehr ein Frustabbau für dich, auch für kurze Zeit deiner inneren Leere zu entfliehen, um wieder ein Gleichgewicht in deinem Alltag zu finden.
Ich verstehe und ja das trifft es schon ganz gut
Besorgniserregend wäre dagegen, wenn du in einer Schei**egal Phase, der Selbstzerstörung wärst, wo es Dir völlig gleich wäre wer, oder was man dir antut. Dann solltest Du dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
So weit ist es zum Glück noch nicht gekommen. Ich bin da schon sehr wählerisch. Wieso auch nicht.
 
Stellt man die Frage nach der Kindheit und kommt nicht weiter, sollte man auf ein Grundbedürfnis gucken, das oft wenig Beachtung findet: Autonomie. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass du deine Autonomie mittlerweile selbst massiv beschneidest. Und das kommt nicht von irgendwoher. Du darfst denken und fühlen, was du willst, keiner bestimmt das. Aber du bestimmst deine Taten.
 
Die eine ist, dass Du die extreme Richtung deiner Sexualität offenbar nur dann besonders lustvoll ausleben kannst, wenn zumindest eine Frau dabei ist. Das wäre meiner Meinung nach nicht besorgniserregend,
Du hast die Beiträge des TEs aber schon gelesen, oder?
(Hast du den Serienmörder und V*** aus Clockwork Orange bewusst als Ava gewählt? Falls ja, was möchtest du damit ausdrücken? Falls nein, warum dann?)
 
Vielleicht auch eine WG oder ich finde eine Partnerin, mit der ich dann direkt zusammenziehen kann, damit ich nicht so alleine bin.
Ich rate Dir dringend davon ab, gleich mit einer Partnerin zusammen zu ziehen.

Du solltest wirklich erstmal lernen selbständig ausserhalb Deines Elternhauses zu leben, den Alltagskram selber zu erledigen und auch mal ein wenig Alleinsein auszuhalten. (WG wäre aber schon auch eine Alternative).

Selbst wenn eine allfällige Lebenspartnerin auch gleichzeitig Deine Herrin wäre, hat sie bestimmt keine Lust Dich in allen Bereichen zu bemuttern. Das macht eine Beziehung schwierig.
 
Von dem Wunsch nach Bemutterung habe ich nichts gelesen.
Wie ich gelesen habe, macht seine Mutter noch so einiges für ihn.
Und erfahrungsgemäss erwarten das Männer, die übergangslos von Mami zur Partnerin ziehen, dann auch von dieser.

In meinen Augen hängt vieles bezüglich Deiner Sexualität, @Hopeless Desire, mit Deinem Elternhaus zusammen. Und Dein Wunsch wäre es ja schon, eine Lebenspartnerin zu haben. Und es ist ja schon schwierig genug, eine Frau zu finden, die auch auf Deine Wünsche eingehen möchte.
Aber keine wird es prickelnd finden, sich auch noch um deine Alltagsdinge zu kümmern. Das meine ich mit zuerst selbständig werden,
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben