Hui, da habe ich ja eine richtige Diskussion losgetreten
😀
Erst einmal Danke Euch für Eure Meinungen dazu, so ganz allein scheine ich ja mit meinem Eindruck auch nicht da zu stehen.
😉
Ich kann leider nicht auf alle Einzelne eingehen, aber picke mir mal dies hier heraus:
"Schade, dass du so busy bist und wir uns so selten sehen. Ist das nur im Moment so oder bist du immer so stark eingespannt?"
Falls sie Letzteres bejahen sollte würde ich mir eh überlegen, ob ich da noch groß Hoffnung investiere und sie nicht einfach als Bekannte locker mitlaufen lasse.
Ich würde sie aktuell eher nicht danach fragen - denn das geht ja eben auch quasi nur per Whatsapp, dann liest sie das zwischen Tür und Angel, antwortet aber erst Stunden später und macht sich in der Zeit wohlmöglich Gedanken, was hinter meiner Frage steckt.
Ich habe gerade, so vom Gefühl her, auch keinen "Bedarf" (?) das so zu klären:
Wie in meinem letzten Beitrag geschrieben, brauchte es etwas Zeit dafür aber ich habe emotional einiges an Abstand gewonnen und betrachte das nun deutlich nüchterner.
"Als Bekannte mitlaufen lassen" würde ich so unterschreiben und das ist auch überhaupt nicht abwertend gemeint! Wir kommen grundsätzlich sehr gut mit einander aus, es herrscht viel Vertrauen und Verständnis dem anderen gegenüber - ja wir hatten unsere 2-3 WOW Momente und Schmetterlinge im Bauch - aber ich kann mir aktuell eher nicht vorstellen, dass es für mehr reicht.
Und das ist eben
nicht nur die "Zeit-Komponente".
Falls die Sache doch noch einmal Fahrt aufnimmt, sehe ich, was passiert, aber ich "warte"/versteife mich jetzt nicht darauf.
Sonst zu mir..: Die letzte Wohnung war leider nichts (Klein und dazu noch die Räume ungünstig geschnitten), habe aber noch 4 weitere im Blick, sogar in unmittelbarer Nähe zu "hier jetzt" und warte auf Termine..
Montag hole ich mein neues Auto ab!
🙂 Muss dafür 5-6 Stunden Zug fahren, hab zwar keinen gefunden, der mitkommen würde, aber dann mache ich meinen eigenen, kleinen Roadtrip
😉 Ich hänge auch noch zwei Tage Urlaub dran, also bis einschl Mittwoch - vom Abholort aus ist es nicht mehr so weit bis Bremen oder Hamburg, ich überlege aktuell, mich da irgendwo zwei Nächte im Hotel einzuquartieren um einfach mal Abstand von zuhause zu gewinnen (und diesen zu genießen!), ein bisschen die Stadt entdecken usw
🙂
Ich fühle mich gerade wieder ziemlich gut, hatte seit 1-2 Tagen auch gar nicht mehr diese krasse Innere Unruhe oder Panikattacken - und das "Nervenstark" habe ich erst gestern aus der Apotheke geholt, wird sicher nicht schaden, aber diese Nervosität und auch depressive Stimmung ist zumindest für den Moment auch so "weg".
Mal sehen wie lange dieser Frieden anhält und wie gut ich damit umgehen kann, falls sich das Blatt nochmal wendet..?!
Ich hab aber gerade einfach ein paar schöne Dinge vor Augen und was die Bekannte oder die neue Wohnung angeht, kann ich gerade nur warten, was passiert.