Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der nur 1,60m groß ist?

An die Frauen: Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen, der nur 1,60m groß ist?

  • Ja

    Teilnahmen: 36 62,1%
  • Nein

    Teilnahmen: 22 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Es gehört sich nicht, als Mann klein und in meinem Alter noch unerfahren zu sein. Ich bin ansonsten ein wirklich sehr toleranter Mensch, bzgl. Religion, Herkunft, etc., aber in diesem Falle hier ist eine Grenze überschritten. Kleingewachsen und ungefickt mit 27 gehört sich nicht. Selbst wenn ich jemals eine Freundin/Frau habe, Nachwuchs ist für mich Tabu. Ein Mann, der so derart kleingewachsen und ungefickt ist hat kein Recht, sich zu vermehren.
 
Das Problem ist, dass du von deinem Unsinn ( tut mir leid,anders kann ich das nicht nennen) überzeugt bist.
Kleingewachsen und ungefickt mit 27 gehört sich nicht. Selbst wenn ich jemals eine Freundin/Frau habe, Nachwuchs ist für mich Tabu. Ein Mann, der so derart kleingewachsen und ungefickt ist hat kein Recht, sich zu vermehren.
Wenn du so etwas auch im realen Leben von dir gibst, wirst du keine Frau finden.
Die Größe spielt keine große Rolle, dafür Intelligenz und Sympathie sehr wohl.
 
Das Problem ist, dass du von deinem Unsinn ( tut mir leid,anders kann ich das nicht nennen) überzeugt bist.

Wenn du so etwas auch im realen Leben von dir gibst, wirst du keine Frau finden.
Die Größe spielt keine große Rolle, dafür Intelligenz und Sympathie sehr wohl.
Naja aber wenn ich jetzt eine Frau wäre, alleine die Vorstellung, ich würde mit einem Mann schlafen, der kleiner ist als ich und als 27-jähriger vor mir mit noch keiner anderen Frau geschlafen hat, das würde ich einfach total ekelhaft finden.

Ich meine, sind wir uns mal ehrlich, nahezu alle 27-jährigen Männer sind sexuell erfahren und größer als ihre Frau/Freundin, oder etwa nicht?
 
Naja aber wenn ich jetzt eine Frau wäre, alleine die Vorstellung, ich würde mit einem Mann schlafen, der kleiner ist als ich und als 27-jähriger vor mir mit noch keiner anderen Frau geschlafen hat, das würde ich einfach total ekelhaft finden
Was du alles weisst. Es gibt Frauen die gern dominat sind, die erregt sowas. Nur das sieht man niemandem an, es kommt auf den Versuch an. Jedenfalls kannst du das nicht beurteilen, nur weil du jemanden hast in der Warteschlange beim Bäcker hast stehen sehen.
 
Naja aber wenn ich jetzt eine Frau wäre, alleine die Vorstellung, ich würde mit einem Mann schlafen, der kleiner ist als ich und als 27-jähriger vor mir mit noch keiner anderen Frau geschlafen hat, das würde ich einfach total ekelhaft finden.
Sorry, aber das hat schon eine gewisse Komik. Damit bestätigst Du Dich natürlich nur selbst (als Mann). Das führt zu nichts. Wärest Du eine Frau, heißt es schnell... Du bist eine Schlampe, die jeden nimmt. Außer Dich natürlich.
Durch Deine unrealistischen Überzeugungen nimmst Du Dir doch selber die Chance, und dass nur weil Du es dir nicht anders vorstellen kannst/willst! Warum eigentlich? Ist das so schlimm seine Glaubensätze aufzugeben?

Ja Du hast es schwerer, dass stimmt, aber es ist nicht so krass wie du Dir das ausmalst. Oder stellst Du Dich vor. - Hallo Leute, mein Name ist Tim, und ich bin noch Jungfrau! Das fände ich ekelhaft.
Glaubst Du allen Ernstes, dass das eine der ersten Fragen sein wird, wenn man sich kennen lernt:
- Hey Tim, wie viele Kerben hast Du dir denn zusammengebumst? Ich habe 10! 👍🥇
In der Regel fragt man so etwas nicht. Vielleicht wenn man schon länger zusammen ist. Weiß ich nicht. Wobei ich das generell nicht fragen würde. Was hätte man denn von der Antwort?
So vielleicht:
Mensch, Du bist aber ein toller Hecht, Timi! Ja was und du bist eine wahre Schlampe, mit deinen 10 Kerben. 👍😎
Das sind Gespräche, die kein Mensch braucht. Findest Du nicht auch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben