Naja aber wenn ich jetzt eine Frau wäre, alleine die Vorstellung, ich würde mit einem Mann schlafen, der kleiner ist als ich und als 27-jähriger vor mir mit noch keiner anderen Frau geschlafen hat, das würde ich einfach total ekelhaft finden.
Sorry, aber das hat schon eine gewisse Komik. Damit bestätigst Du Dich natürlich nur selbst (als Mann). Das führt zu nichts. Wärest Du eine Frau, heißt es schnell... Du bist eine Schlampe, die jeden nimmt. Außer Dich natürlich.
Durch Deine unrealistischen Überzeugungen nimmst Du Dir doch selber die Chance, und dass nur weil Du es dir nicht anders vorstellen kannst/willst! Warum eigentlich? Ist das so schlimm seine Glaubensätze aufzugeben?
Ja Du hast es schwerer, dass stimmt, aber es ist nicht so krass wie du Dir das ausmalst. Oder stellst Du Dich vor. - Hallo Leute, mein Name ist Tim, und ich bin noch Jungfrau! Das fände ich ekelhaft.
Glaubst Du allen Ernstes, dass das eine der ersten Fragen sein wird, wenn man sich kennen lernt:
- Hey Tim, wie viele Kerben hast Du dir denn zusammengebumst? Ich habe 10! 👍🥇
In der Regel fragt man so etwas nicht. Vielleicht wenn man schon länger zusammen ist. Weiß ich nicht. Wobei ich das generell nicht fragen würde. Was hätte man denn von der Antwort?
So vielleicht:
Mensch, Du bist aber ein toller Hecht, Timi! Ja was und du bist eine wahre Schlampe, mit deinen 10 Kerben. 👍
😎
Das sind Gespräche, die kein Mensch braucht. Findest Du nicht auch?