GoT-Fans werden Schlange stehen: Ausgestorbener Schattenwolf zum Leben erweckt? | tagesschau.de Selbst wenn es nur "modifizierte Grauwölfe" sind, ein Anfang ist gemacht, das geht dann mit zunehmendem Wissen sicher noch besser.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Daoga,
schau mal hier: Kommentare zu beliebigen Meldungen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Geld allein bringt leider nichts wenn in den Heimatländern der Tiere zu viele arme Menschen ums eigene Überleben kämpfen, z. B. Bürgerkriege oder großflächige Urwaldrodungen, und deshalb die Lebensräume der Tiere zerstören und die Tiere als Nahrung und zwecks Geldverdienen wildern. Da kann man nur die gefährdeten Arten der Natur entnehmen und sie in Zoos so lange erhalten bis sich die Verhältnisse im Heimatland für Tiere verbessert haben.Man sollte lieber Geld in den Schutz der Tiere stecken, die noch nicht ausgestorben sind, damit es gar nicht erst soweit kommt.
www.instagram.com
Vier Schüsse gleichen schon einer Hinrichtung. Wenn es stimmt, dass der Mann mit einem Messer unterwegs war, ist das zweifellos eine Bedrohung – aber rechtfertigt das gleich tödliche Gewalt?Er wurde nur 21 Jahre alt.![]()
Schüsse in den Rücken: Rassismus-Vorwurf nach tödlichem Polizeieinsatz
Der 21-jährige Lorenz A. ist in Oldenburg durch mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe verletzt worden. Der Oldenburger, der zuvor Reizgas versprüht haben soll, starb in einer Klinik. Das Opfer ist Schwarz.www.tagesschau.de
Von hinten mit 4 Schüssen von einem Polizisten erschossen,
Hoffentlich wird das gründlich aufgearbeitet.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)