Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Liebe, was ist das?
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier:
Liebe, was ist das?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Okay, vielleicht ein blödes Beispiel, aber ja, es soll zum Beispiel auch Leute geben, die in der Öffentlichkeit ein tolles Bild von sich abgeben und zuhause ihre Frau schlagen.

Es gibt leider zu viele Geschichten, die gar nicht erzählbar sind.

richtig ! Es gibt zu viele Geschichten die eigentlich traurig sind und per Definition nichts mit Liebe zu tun haben.
 
Leute welche sagen, dass sie von Beziehungen relativ unabhängig leben sind oft suchtkrank.

Sie sind abhängig vom Alk, Drogen, Zigaretten, usw.

hmmm ich weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde .. vielleicht würde ich noch addieren weil du es auf Drogen beschränkst.. Sportsucht, anerkennungssucht, karrieregeilheit. Auch da könnte man ein. Suchtpotenzial sehen .. in verschiedene Richtungen ..
 
Ist Liebe eine große Sache? Ich denke schon. Aus meiner Sicht erfordert es unter anderem viel Verständnis, Demut und Respekt, und dann eben die entsprechenden Aussagen und Handlungen.

Wir können hier ja ein bisschen üben.

~~~

Im Übrigen bin ich wohl etwa 1,76 Meter groß und sehe gar nicht so schlecht aus. Haben zumindest andere gesagt.

Nein, kein Suchangebot oder so. Dachte mir nur, ich schreib's einfach mal.

Wäre das nicht besser für dating Apps 😉
 
Ich glaube nicht das ein Partner dazu da ist alle Träume und Wünsche zu erfüllen im Endeffekt muss man das selbst tun.
Und ich finde es auch wichtig zu verstehen, daß "glücklich sein" nicht gleichbedeutend ist mit der Erfüllung aller Wünsche und Träume!
Wer so denkt, macht eher sich und andere unglücklich, und mit Liebe hat diese Vorstellung schon gar nichts zu tun.
 
Und ich finde es auch wichtig zu verstehen, daß "glücklich sein" nicht gleichbedeutend ist mit der Erfüllung aller Wünsche und Träume!
Wer so denkt, macht eher sich und andere unglücklich, und mit Liebe hat diese Vorstellung schon gar nichts zu tun.

das ist auch richtig !
 
Natürlich ist das erwähnenswert, das man anderen und sich selbst nicht schaden sollte , wenn es um Liebe geht, denn das tun ja viele und damit sind die wieder weg von der Liebe....

das sollte im Grunde so sein .. nur leider sind die meisten Menschen leider so das sie sehr wohl anderer verletzen .. gründe mannigfaltig!
 
Jepp, manche entscheiden sich ganz bewusst für Lieblosigkeit, aber unter dem Deckmantel der "Heuchelei" gelingt es getarnt zu bleiben.

Ich finde es schade, dass die die Mehrzahl stellen, aber kann ja noch werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben