Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will Gott, dass ich Sterbe? ich glaube ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok jetzt bin ich wirklich der Depp der Nation. Die Tasche wurde mir nicht geklaut. Ich hab sie auf meinem Arbeitsplatz vergessen ans E Bike zu machen.
Das führt sich gerade noch schlimmer an.
Sammelst du Anekdoten, in denen du irgendwie wirr erscheinst?
Konzentrierst du dich nur auf solche Aktionen?
Gott will nicht, dass du stirbst, denn es gibt keinen Gott.
Gäbe es ihn, wären da sicher zu priorisierende Aktionen am Start - Weltfrieden herstellen, Kinder vor Gewalt schützen, Tiere retten etc.
Warum sollte er sich gerade mit dir aufhalten?
Such dir eine Freundin und komm mal runter.
 
Andere sind fähig um wieder zu gehen ich nicht
Du hast keine Ahnung welche wirklichen Leiden der Mensch ertragen kann, ich schon und sehr viele andere User ebenfalls zu ihren Leid.
Lass Gott aus dem Spiel strenge dein Hirn mehr an und vor allem suche dir professionelle Hilfe und zwar jetzt, heute sofort. Bei deinem Krankheitsbild bekommst du heute noch ein Zimmer und wenn du ganz schnell bist sogar das Mittagessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt bin ich wirklich der Depp der Nation. Die Tasche wurde mir nicht geklaut. Ich hab sie auf meinem Arbeitsplatz vergessen ans E Bike zu machen.
Das führt sich gerade noch schlimmer an.
Das ist auch nur ein typisches Beispiel dafür, dass man schnell das Opfer seiner selbst werden kann. Durch sein negatives Selbstbild.
In der Rolle gehst Du auf. Das hat für mich mit Gott gar nichts zu tun. Ja, wer weiß, vielleicht lacht er sich über uns Lemminge kaputt.
Was Dir besonders fehlt, ist die Wertschätzung der vielen, vielen kleinen Dinge des Lebens. Mit viel Glück macht man den großen Wurf nur 1x im Leben! Aber Du willst alles. Vermutlich weil es ein leichtes Leben verspricht. Dem ist aber nicht so. Das Leben läuft nie ganz rund. Alleine durch die vielen Veränderungen.

Gerade hier, wo so viel Leid geschrieben steht, machst Du einen auf Drama, nur weil Du Depp (um in Deinem Bild zu bleiben) verpeilt hast, dass Du etwas Wichtiges vergessen hast, geht für Dich die Welt unter. Findest Du das nicht auch arg lächerlich?
 
Ok jetzt bin ich wirklich der Depp der Nation. Die Tasche wurde mir nicht geklaut. Ich hab sie auf meinem Arbeitsplatz vergessen ans E Bike zu machen.
Das fühlt sich gerade noch schlimmer an.

Versuche bewusst zu denken, sodass das Vergessen von Sachen weniger passieren kann. Und wer weiß, vielleicht will das ja Gott sogar dann so.
 
Das kannst du bei mur vergessen. Ich kann die Punkte nicht abschließen.
Aber sie gehören wohl zu dir. Und so wie ich es herauslese, werden sie nicht von alleine verschwinden. Es wird immer wieder irgendetwas schief gehen.
Ich war früher auch extrem schusslig und vergesslich.
Auch heute noch, ich schaue zb drei Mal nach ob ich auch wirklich meinen Haustürschlüssel habe bevor ich die Haustüre zu mache...

Wenn man weiß, das man zur Zerstreutheit usw. neigt, muss man sich ständig selbst kontrollieren. Geht nicht anders. Wird dann mit der Zeit aber auch besser.

Auch sollte man wie bei einem kleinen Kind,- nicht ständig mit sich selbst schimpfen, das man etwas falsch gemacht hat oder nicht so gut kann.
Würdest du mit einem Kind oder einem guten Freund, so umgehen wie du mit dir selbst umgehst? Wärst du nicht etwas verständnisvoller?

Würdest du zu jemand anderem sagen, es wäre besser er sei tod weil er manches falsch oder nicht so gut macht?

Das sind schon harte Worte. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Man muss nicht alles richtig machen.

Jeden Tag begehen Menschen so viele Fehler, teilweise sogar auch mutwillig in dem sie Menschen und Tiere quälen oder töten... Manche von denen finden sich deswegen sogar noch toll.

Bei dir sind das nunmal nervige Eigenschaften, aber auch du wirst gute Eigenschaften haben. Auch du wirst etwas besonders gut können.
Hast du das schon entdeckt?

Du kannst auch noch viel dazu lernen wie du mit der Zerstreutheit besser umgehst.
 
Wenn du mich fragst will Gott nicht dass du stirbst oder leidest. Er schickt dich immer wieder zurück an den Anfang, aber was soll das bedeuten? Sehr viel, z.B. : Deine Dummheiten sind nicht das Problem, sondern wie du und die anderen damit umgehen. Auf Dummheiten sollte man vorbereitet sein und Lösungen finden.
Dein Leben findet jetzt statt und du sollst eigentlich jeden Moment davon genießen.
Gott will dich und die Welt ändern.
Dieses Leben, das kann's doch nicht sein? Es ist komplett sinnlos und düster. Aber warum hat dich Gott dann geschaffen? Wenn er dich tot sehen wollte wärst du längst bei ihm.
Strafen? Ne. Vergiss das ruhig. Gott ist kein Sadist. Denke mal an Jesus und warum er hier war.
 
Dafür ist jetzt mein Computerstuhl kaputt gegangen und das Ding hat 240 Euro gekostet-noch Fragen? ich will nur EINEN MONAT mal ohne Tiefschlag in meinem Leben-und ich kriege ihn nicht. Ich bin bereits in der Hölle.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben