Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es so etwas wie "füreinander bestimmt sein"?

Meine Ecken und Kanten sind sehr groß. Ich verstehe Ironie und Sarkasmus nur selten. Ich kann keine „spaßigen“ Aktivitäten machen, die mich geistig nicht fordern oder wobei man nicht etwas lernt. Wenn man Zeit mit mir verbringt, dann bekommt man immer die ungefiltert Wahrheit und das ist oftmals sehr unfreundlich. Ich merke es aber nicht.



Ja, ich finde mich richtig gut. Das kommt meistens auch nicht gut an.
Anscheinend nicht, sonst würdest Du Dich ja nicht unter Wert verkaufen. Und das tust Du.
 
Ich verstelle mich schon mein Leben lang für alle möglichen Leute. Angefangen bei meinen Eltern. Ich habe mich immer angepasst, weil ich nicht in Ordnung bin, so wie ich bin. Ich habe früh gelernt, dass ich anders bin.
Wenn ich das sage oder umsetze, was ich gerne möchte, dann ecke ich an.
Bei solchen Eltern setzen sich negative Glaubenssätze fest und kann damit zu tun haben, das du jetzt so fest hängst in der Beziehung und warum du handelst wie du handelst.
 
Das Problem ist ja, dass er dich erfahrungsgemäß weiter hinhalten wird, du deiner Annahme gemäß aber nur noch ein Jahr hast, um schwanger zu werden.

Willst du ihm neben deiner Jugend, auch noch deine Mutterschaft opfern?

Darauf läuft es nämlich heraus…
 
Das käme auf einen Versuch an.
Nö, wenn du eine Asperger wärst, wäre das wenigstens eine logische Erklärung für deine Einstellung, die sich halt wirklich so anhört, als ob du von einem fremden Planeten auf die Erde gefallen wärst.


Ja, ich habe eine Autismu-Spektrum-Störung. Ich habe lange Zeit immer versucht, das zu verstecken. Eine Überraschung wird es nicht sein, dass ich das nie gut konnte.
Außerdem habe ich mich immer versucht, dümmer zu stellen und wenig von meinen Interessen zu sprechen, wenn ich neue Leute kennenlernen wollte. Das hat nur leider auch nur mittelmäßig funktioniert.
Am Ende bin ich so oder so immer die „komische“. Das bezieht sich auf mein Verhalt, meine Interessen, meine Art. Ich bin dann die Unhöfliche, die Langweilige, die Spaßbefreite etc.
 
Ja, ich habe eine Autismu-Spektrum-Störung. Ich habe lange Zeit immer versucht, das zu verstecken. Eine Überraschung wird es nicht sein, dass ich das nie gut konnte.


Entschuldige, jetzt kann ich deine Beiträge besser verstehen und nehme das mit dem Bindungsthema zurück. Danke, dass du dich dahingehend hier geöffnet hast. 🙂
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 288) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben