Cheney, nochmal: Welche willst du ausweisen??? Leute, die echten Terror wollen, arbeiten im Verborgenen.
Und das BKA soll uns schützen? Wenn sie Terroristen, die noch nicht mal wissen, wie eine Bombe gebaut wird, schon als höchste Gefahr einschätzen, dann gute Nacht!
Das : Die größte Gefahr für uns sind die Deutsch meinte ich so:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du heute abend von einem Deutschen angefahren wirst, ist wesentlich höher als die, in einem Terrorangriff zu sterben.
Natürlich gibt es mehr Deutsche hier, aber genau daraus resultiert die Gefahr. Warum machen Menschen sich nicht über solche Dinge Gedanken?
Eine nicht geringe Zahl türkischer Jugendlicher fällt bei uns - wir leben in einem Ex-Brennpunkt - seit Jahren auf, klar.
Aber die alle besitzen nicht das Profil, Anschläge terroristischer Art zu verüben.
Also, woher willst du wissen, WER das tun WIRD? Du kannst das nicht vorraussagen, das ist das Problem. Folglich müsstest du alle Andersgläubigen als Vorsichtsmaßnahme ausweisen.
Und das nur, weil ein paar Deutsch Angst haben? Vor Dingen, die sich nicht beweisen lassen?