Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Großer Streit Beziehung

Kurzum ihre Position ist mittlerweile, dass ich der Mann bin und alles übernehmen muss, auch wenn sie mehr verdient und das finde ich nur unfair.
Warum tut man sich das an?
Seit diesem Streit hat sie gemeint, dass sie eigentlich gar nicht nach Deutschland möchte, die Mentalität dieser Menschen nicht mag, sich ein Leben hier überhaupt nicht vorstellen kann und sie keinen Deutsch Kurs machen möchte. Auch haben wir laut ihr einen anderen Umgang mit Geld, den sie nicht versteht, da ich nur ans Sparen denke und sie die Pläne der Hochzeit auf ungewisse Zeit verschieben möchte. Sie versteht auch meinen Lifestyle nicht weil ich in einer Einzimmerwohnung lebe und in der Stadt kein Auto habe.
Sie ist nicht die Richtige.
Das weißt du eigentlich auch.
Ich würde den Urlaub streichen.
 
"In unseren Geschichten und Forenbeiträgen handelt es sich ausschließlich um Beznesser, die sich unter Vorspielung falscher Gefühle immense Vorteile verschaffen "
Zitat Ende.

Ich verstehe immer noch nicht, was das mit der Freundin des TE zu tun haben soll.
Es fühlte sich für mich an, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Unsere Gefühle wuchsen immer mehr,
Wenn man solche Gefühle zueinander hat, sollte man meiner Meinung nach die Geschichte mit dem finanziellen nicht überbewerten.
Klar schon aufpassen, aber das jetzt auch nicht zum Hauptthema machen.

Genießt einfach den Urlaub und lasst ein bisschen Gras über das Thema wachsen.
 
Ich denke, du solltest dir wirklich mal die Seite ansehen, die gobi hier schon verlinkt hat. Das sind alles Erfahrungen von Betroffenen:


Eine Geschichte von einem Mann habe ich gefunden, habe aber noch nicht alles durch. Sind eigentlich immer die gleichen Geschichten.
Hier ist die von dem Mann: https://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation156.pdf

Lieber TE, bitte sei vorsichtig.
 
Das ist schon der Hammer ihren möglichen Sterbefall als Argument aufzuführen.

Ist es unmöglich, das etwas sensibler zu formulieren ohne ihr dabei auf die Füße zu treten?

Ich würde es wenigstens vermeiden, ihr auch noch böse Absichten zu unterstellen, wenn dir etwas an der Frau liegt.
Wieso ist das ein Hammer?
Sie hat doch auch schon Vorsorge getroffen.
Im Sterbefall, geht ihr Vermögen an ihre Familie , statt an ihren zukünftigen Ehemann.
Sie hat an alle Eventualitäten gedacht.
Lieber TE, die Frau ist mit allen Wassern gewaschen.
Zum Glück, bist du nicht blind vor lauter Liebe.
Sie wird dich im Urlaub tränenreich bearbeiten, um dich von ihrem Plänen zu überzeugen.
Das kann nur ein Fiasko werden.
Es sei denn, du schenkst ihr in eurem Urlaub den 6000 Euro Ring.
Der wird sie vorerst beruhigen.
Wie hier eine Userin schreibt, wird Liebe ja durch materielle Werte gezeigt.
Je teurer ein Geschenk, desto größer ist die Liebe .🙄
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben