Bei den meisten Frauen war ich tatsächlich allein aufgrund der Unordnung und Unsauberkeit, die viele mit sich bringen froh, dass sie wieder auszogen. Zuletzt habe ich drei Jahre mit einer Frau zusammengewohnt, und hinterher fast Burnout gehabt. Mir war dann auch klar, wieso sie einen Mann braucht, um ihr Chaos zu ordnen und der Ruhe in ihre Unordnung bringt. Das war ein Vollzeitjob.
Lach... mir gings mit den Männern genauso! Und deshalb kommt mir auch keiner mehr in den Haushalt!
😄 😄
Zusammenleben ist wohl grundsätzlich nicht einfach... ich denke auch mit Kumpels oder besten Freundinnen nicht. Wenn ich mich da zurückerinnere, was ich schon in WG's angetroffen habe...
Und eine Beziehung zu führen ist ebenfalls sehr schwierig. Egal ob online kennengelernt oder sonst. Wenn man mal überhaupt bis zu dem Punkt gekommen ist, wo man zusammenzieht, spielt es ja eigentlich keine Rolle mehr, wo der Erstkontakt stattfand.
Hier gehts ja vor allem ums Online-Dating an und für sich... was man daraus macht, wenn man überhaupt mal einen gescheiten Kontakt hat, ist ja dann erst der nächste Schritt.
Da stimme ich Dir zu. Aber es ist eben für die männliche Seite viel schwieriger an einen Interessierten weiblichen Kontakt zu kommen als umgekehrt. Und das ist die schreiende Ungerechtigkeit die ich immer anprangere. Auch ist es hier wieder das Online Dating welches das Ganze zu einem extremen Machtgefälle zum Nachteil für die Männer werden lässt .... was einfach schade ist. Ich kann es ja nicht ändern.
Deshalb sollte jeder Mann der nur Durchschnitt oder drunter ist in seinem Interesse die Finger von dem depressiven Teufelszeug lassen.
Du bist schon sehr extrem Ragemaster.
Klar... wir diskutieren hier darüber, aber Du steigerst Dich ja enorm rein.
Wenn ich so etwas wie "extremes Machtgefälle" und "schreiender Ungerechtigkeit" lese, kommt mir zum Thema Online-Dating eigentlich ganz anderes in den Sinn... nämlich z.B. sexuelle Belästigung oder das grundsätzliche Risiko sich mit einem unbekannten Mann zu treffen. Beleidigungen, wenn frau sich dazu entscheidet, den Kontakt nicht zu treffen usw usw
Es gibt Gründe, weshalb viel weniger Frauen, als Männer auf diesen Dating-Portalen sind.
Ja, es gibt auf jeden Fall solche Prinzessin-Zicken, wie einige von Euch sie hier beschreiben!! Das will ich damit nicht in Abrede stellen. Das hat sich vermutlich so entwickelt, weil die normalen Frauen sich nicht ans Online-Dating trauen, oder schnell vertrieben worden sind.