G
Gelöscht 126142
Gast
Hey Kylar,Ich weiß nicht, wie du auf Freundschaften einfordern kommst. Wenn Leute nicht mit einem befreundet sein wollen ist das ja kein Mobbing.
Ich hätte es schon ganz nett gefunden, wenn man mich einfach menschlich mit einem Mindestrespekt behandelt hätte.
Meine einzige „Verfehlung“ war, dass ich ein sehr schüchterner und ängstlicher Junge war, der sich aus Angst gerne bedeckt gehalten hat und nur das nötigste gesprochen hat.
Und das ich ein recht kleiner, körperlich schwacher, etwas feminin wirkender Junge war.
War aber immer höflich zu den Leuten.
Wenn ich morgens in die Klasse kam und „Guten Morgen“ gesagt habe, kam als Antwort ein „Tschau!Verpiss dich!“
Wenn ich im Unterricht eine Antwort nicht wusste, kam genervtes Gestöhne und „war ja klar“.
Man hat mir auch geraten, ich „solle der Menschheit einen Gefallen tun und mich umbringen.“
Sowas dummes wie mich bräuchte niemand. - das hat man mir geraten, als ich im Sportunterricht einen zugeworfenen Ball nicht fangen konnte.
Im Sportunterricht wurde auch das Spiel gespielt „schieß Kylar mit dem Ball ab. Für einen Treffer ins Gesicht gibt’s extra Punkte“
Einmal hat man mir Scheiße in den Turnbeutel gepackt und als ich deswegen geweint habe, hieß es „warum heulst du denn? Schwuchteln stehen doch auf Scheiße“
Um nur mal ein paar Beispiele zu geben.
Ich weiß nicht, von welcher Art Mobbing du redest bzw was du dir so unter Mobbing vorstellst, ich rede jedenfalls von SOWAS.
das war in der Schule also? Ich hoffe, du hattest irgendwen, der dir den Rücken gestärkt hat, Eltern, Lehrer, Schulpsychologen.
In dem Fall stimmt das, du konntest nichts dafür. Da hätte aber mal jemand auf den Tisch hauen sollen, dass das nicht in Ordnung ist. Natürlich kann man das als Kind schwer selbst regeln, gerade wenn man wegen Schüchternheit gemobbt wird.
Ich hoffe, du hast jetzt Gruppen gefunden, in denen du dich wohlfühlst. 🍀