Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wird man gut im Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Das klingt doch alles super! Wenn du zufrieden bist und dich gut dabei fühlst sehe ich keinen Grund, dir Sorgen zu machen. Sollte irgendwas für ihn nicht passen (was ich nicht glaube), wäre es seine Aufgaben darüber zu sprechen. Es ist nicht deine Aufgabe, alle seine Bedürfnisse zu erraten.

Genieße es einfach!
 
Ich habe deinen Eingangsbeitrag ein zweites Mal gelesen. Ich hatte zunächst überlesen, dass ich euch nur für Sex trefft.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass es doch noch mal einen Unterschied macht, ob man sich gegenseitig liebt, man den anderen in seiner Ganzheit annimmt und sich angenommen fühlt.

Ich will damit nicht ausdrücken, dass man bei Affären/rein sexuellen Beziehungen keinen geilen Sex haben könnte.....

Echte Nähe, die leisen Töne, sich komplett nackt (nicht nur körperlich) zu zeigen...hm....wie drücke ich das aus... habe ich selbst nur in Liebesbeziehungen erlebt.

War von Anfang an klar, dass ihr keine feste klassische Beziehung wollt, oder wollte/will einer von euch beiden mehr? Was empfindest du für ihn?
 

Tomie

Neues Mitglied
Warum führt man dann eine F*ckbeziehung?
Gegenfrage: Warum nicht? Es fühlt sich gut an und erregt bin ich dabei auch, nur scheinbar nicht so sehr, dass es für einen Orgasmus reicht. Beim penetrativen Sex werde ich auch recht laut, weil es sich so toll anfühlt. Und ich mag es außerdem ihn zu riechen, zu schmecken und beim Kuscheln seine Wärme zu spüren… Wir küssen uns auch ständig vor, während und nach dem Sex. Wenn er mir nach dem Sex einen Kuss auf den Kopf gibt, bin ich erst recht hin und weg.

Ein Orgasmus wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte. Befriedigt fühle ich mich trotzdem und es ist - für mich - auch so gut wie es ist. Sex ist doch keine Meisterschaft. Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man sich sexuell schon sehr ausgelebt hat.

War von Anfang an klar, dass ihr keine feste klassische Beziehung wollt, oder wollte/will einer von euch beiden mehr? Was empfindest du für ihn?
Nur Sex. Ich hätte aber nichts gegen eine Beziehung einzuwenden, wenn es passen sollte. Ob ich mir eine mit ihm wünschen würde, kann ich aktuell noch nicht sagen. Nur, dass ich ihn als Mensch wirklich sehr mag und mich auch körperlich zu ihm hingezogen fühle, obwohl er anfangs echt überhaupt nicht mein Typ war.

Ich denke aber dieser Wunsch wäre der Anfang vom Ende. Ich glaube nicht, dass er Interesse an einer Beziehung hat, da er familiär eingespannt ist (Single ist er hoffentlich tatsächlich :ROFLMAO:) und wenn doch, möchte er bestimmt keine mit mir. Er sagt zwar immer wieder, dass er meinem Humor toll findet und wir haben auch ähnliche Interessen, aber da der Fokus bei den Treffen eindeutig auf Sex liegt, wird es dabei bleiben.

PS: Wenn du Sex mit Selbstbefriedigung kombinierst, ist es vielleicht leichter zu kommen;)
Das kann ich wirklich mal ausprobieren, wenn ich mal die Hände frei habe. Danke für den Tipp!

Kennst Du die "3-Körper-Theorie", wonach man die Bewegung von zwei Körpern, z.B. Planeten relativ gut berechnen kann. Aber sobald ein dritter Körper hinzu kommt, versagen all unsere Rechenkünste. Zwischenmenschlich ist dieser "dritte Körper" unsere Geschichte und unser Denken. Egal wie viel wir mit einander Reden und uns austauschen, es gibt immer wieder Unbekannte oder uns holt unsere Geschichte ein und alle Pläne sind Makulatur.
Ja, Menschen verstehen einander einfach nicht. Letzten Endes bin ich nicht er. Zumal wir uns selbst nicht mal vollends verstehen können….
 

Marisol

Aktives Mitglied
Und ich mag es außerdem ihn zu riechen, zu schmecken und beim Kuscheln seine Wärme zu spüren… Wir küssen uns auch ständig vor, während und nach dem Sex. Wenn er mir nach dem Sex einen Kuss auf den Kopf gibt, bin ich erst recht hin und weg.
Wenn dir das reicht, ist ja alles gut.
Du musst nicht mehr liefern, mach dir keine Sorgen um ihn.
Er bekommt kostenlos unverbindliche Kopulation.
Klar ärgert es ihn, dass du keine Orgasmen mit ihm hast, ist schlecht für die Eitelkeit.
Aber er kommt gut dabei weg.
Du kriegst zur Belohnung ein Küsschen auf den Kopf.
Das alles funktioniert gut, weil du dich sehr unattraktiv findest.
Schade, dass du nicht das Risiko in Kauf nimmst, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.
das, was du jetzt hast, wird dir brutal auf die Füße fallen, wenn er eine feste Partnerin findet. Wobei das dauern kann, da er bisher ja überwiegend mit Prostituierten verkehrte.
Du bist ein echter Glücksgriff für ihn - kosten-und anspruchslos.
Das Leben vergeht, du bist Ü30. Willst du nicht mehr erreichen, als günstige Kopulationsgelegenheit sein?
(Wo habt ihr euch kennengelernt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass sich mir folgender Gedanke aufdrängt - allgemein bin ich eigentlich nicht sonderlich negativ eingestellt:

Kannst du sicher sein, dass er dich nicht benutzt? Möglicherweise sich die Kohle für Sexarbeiterinnen sparen will?

Stichwort "benutzen" im Zusammenhang mit Affären/F***beziehung: Wenn schon, dann auf Gegenseitigkeit. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, um seinen möglichen Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden.

Sei ein bisschen egoistischer...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben