Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will mich nicht anfassen

es fällt ihm schwer sich emotional auf Sex einzulassen

Warum jetzt alle gleich zur Trennung raten , ist nicht nachzuvollziehen, verstehen sie sich ansonsten gut.

Es steht ganz klar im Text , dass er Probleme hat , und es nichts mit ihr zutun hat u d hier wäre wohl eine Therapie von nutzen um die Situation zu verbessern.



Kinder können auch anders gezeugt werden , zB mit medizinischer Unterstützung.
 
Kinder können auch anders gezeugt werden , zB mit medizinischer Unterstützung.
Das dachte ich auch gerade, also wenn nur der Kinderwunsch das Problem ist.
Wir wissen nicht, was genau die TE an den Mann bindet, es zählt ja nicht nur praktizierter Sex in einer Beziehung. Also gleich "trenn dich schreien" würde ich da nicht.
Es kommt auf die Einstellung/wünsche der TE an.
Es gibt durchaus Frauen, die ohne oder mit wenig Sex leben können.
Und wir wissen auch nicht, warum sich der Mann so verhält, das muss nicht unbedingt lieblos sein, viell. drückt er seine Liebe anders aus. Das ist so ziemlich Rätselraterei, wenn man die beiden nicht genauer kennt.
 
Beziehung. Also gleich "trenn dich schreien" würde ich da nicht.
Es kommt auf die Einstellung/wünsche der TE an.
Es gibt durchaus Frauen, die ohne oder mit wenig Sex leben können.
aber in dem Falle ist es ja nicht so. Es geht ja nicht nur um Sex bzw. Befriedigung, sondern auch darum, den anderen zu erkunden und anzufassen, was halt dann meist in Sex endet...
aber am Anfang steht in einer Beziehung doch meist eher der Wunsch nach körperlicher Nähe zum anderen und zwar immer mehr.... . Das scheint hier zu fehlen?
 
Hallo,
Ich bin seit fast 6 Jahren in einer Beziehung. Am Anfang der Beziehung haben wir uns gerne gekuschelt, gestreichelt und einfach Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sexuell war ich aber die jenige, die ihn verwöhnt hat. Mich hat er kaum angefasst. Nur sehr selten. Da es für mich die erste Beziehung ist, habe ich mir ein Verhütungsmittel gekauft. Damit er auch weiß, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin. Irgendwann habe ich es aufgegeben und auch einfach das Mittel wieder abgesetzt. Für ihn war es immer ok, wenn ich ihn sexuell befriedige. Mich fässt er vielleicht 3 mal im Jahr an und auch das ist nicht das wahre. Wir hatten mehrfach Diskussionen deswegen. Er meinte immer wieder, es fällt ihm schwer sich emotional auf Sex einzulassen. Es läge nicht an mir. Er würde an sich arbeiten. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen. Ich hatte noch nie Sex, er fasst mich kaum noch an. Selbst Zärtlichkeiten werden weniger. Mein Kinderwunsch wird auch immer größer. Inzwischen bin ich 31 und ich sehne mich nach einer Familie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hi, verstehe nicht wieso du das 6 jahre lang mitspielst. Wenn ich das richtig verstehe, tauscht ihr mittlerweile nicht einmal andere zärtlichkeiten aus? Ist die beziehung für dich sonst erfüllend?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich (18) will ausziehen Familie 17
S Tochter will nicht lernen Familie 72
H Tochter will Muslima werden Familie 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben