Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht .....

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich hab es als Blödsinn abgetan
Das könntest du jetzt auch tun.

Ich habe zwar keine Ahnung mit so Dingen, aber ich stelle es mir sehr aufwändig vor, dir einen SMS zu schicken und dir dann "Papierbilder" in den Briefkasten zu werfen.

Weshalb sollte dein Arbeitgeber diese bekommen ?
In wie weit kann dir die Sache schaden.

Ich würde das sehen, wie eine Bewertung im Internet. ;)
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Der erste Schock dürfte inzwischen überwunden sein.
Es gibt also mindestens Fotos, evtl. weiteres Material. Ob gefaked oder echt spielt denke ich keine Rolle, wer dir daraus einen Strick drehen will, tut es so und so.

Versuche das mal mit etwas Distanz unf Besonnenheit zu betrachten.
Offenbar will dich jemand beunruhigen, dir ein wenig Angst machen. Im ersten Moment gelang das. Doch was konkret solltest du befürchten?
Sex ist etwas völlig Normales.
Du hast dir nichts zuschulden kommen lassen.

Je gelassener du damit umgehst, desto weniger Angriffsfläche bietest du. Und umso schneller kann der Spuk enden.
WENN du mit Freunden usw. darüber sprechen solltest, dann eher amüsiert und nebensächlich, das Thema gleich wieder als unwichtig fallenlassen.
Dann wird klar, dass tangiert dich nicht weiter, darüber kann man dir nichts. Mit Glück ist der Urheber dabei und sieht dann keinen Sinn mehr in ähnlichen Aktionen.

Sollten die Fotos an jemanden weitergegeben werden und ICH würde angesprochen werden, würde ich denjenigen kritisch schweigend ansehen. Lange. Abwartend. Und dann aufstehen und fragen, ob es noch etwas zu besprechen gibt.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Man muss auf jeden Fall zur Polizei. Das muss dokumentiert werden. Insbesondere für den Fall (den ich Dir nicht wünsche), dass noch mehr und andere Dinge passieren.
Es ist schon ein großer Aufwand dich so zu belästigen und lässt auf größere kriminelle Energie schließen. Auch scheint die Hemmschwelle des Täters niedrig. Er war schon an deinem Briefkasten (oder wurde das per Post geschickt?)
Pass auf dich auf!
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ein cousin von mir hat schon vor Jahren behauptet es seien Aufnahmen von mir im Netz, ..
Wer dich kontaktierte, muss nicht der Urheber sein, sondern kann es auch einfach gefunden haben. Der Urheber hätte dich sicher sofort kontaktiert.
..die Bilder auf einem Stapel fächerst, delikate Bereiche mit irgendwas bedeckst und sodann abfotografierst und auf einem sozialen Profil veröffentlichst.
... und jeder, der das sieht, sucht dann danach. Und dann wird es herumgetauscht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben