Danke für alle Antworten.
Zu allererst, ja, ich möchte eine Beziehung mit ihr, aber ich bin nicht so einer, der gleich mit ihr ins Bett will. Für viele ist zb ein Film Date eine Einladung zum Sex, das sehe ich anders.
Wir werden uns noch mal treffen und eben weiter schauen, ob sich mehr ergibt oder nicht.
Was die tiefgründigen Gespräche angeht, das ist für uns beide etwas völlig neues. Natürlich hatten wir die vorher auch, aber in diesem Ausmaß noch nicht. Sie hat ja auch gesagt dass sie das Gefühl hat ich verstehe sie besser als langjährige beste Freundinnen.
Körperlich abweisend reagiert sie überhaupt nicht. Wir haben uns gestern Abend über Umarmungen unterhalten, worauf sie vorschlug, dass ich sie gerne umarmen kann, wenn wir uns wieder treffen.
Sie hat auch nicht unbedingt einen Korb gegeben. Zuerst sagte sie es zwar so, aber sie hat dann selber eingesehen, dass nach zwei kurzen Treffen das noch nicht so klar sein muss, und ist selber daran interessiert, mich in einem romantischeren Umfeld kennen zu lernen.
Danach hat sie sich mir so richtig geöffnet und ihre ganzen Gefühle und Ängste vor einer Beziehung offenbart. Es wurde da eigentlich mehr oder weniger klar, dass sie zwar gerne eine Beziehung hätte, aber sich fürchtet, sie wieder zu verlieren oder wieder so behandelt zu werden wie früher. Wir sind mehr oder weniger draufgekommen dass sie noch nie wirkliche Liebe erfahren hat, und das ist denke ich das Problem.
Ich weiß auch, wie sie reagiert, wenn man sie verschreckt. Habe ich nach dem ersten Treffen erlebt. Darüber haben wir uns auch unterhalten, sie versteht selber nicht, was da bei ihr los war.