Dann lass es laufen, aber halte dir die Tatsache vor Augen, dass er dich nicht will.
Nimm die schönen Momente mit und date daneben. Vielleicht lernst du, obwohl du nicht wirklich bereit bist, doch einen Mann kennen, der dich möchte wie du bist - nicht nur fürs Bett und als Kummerkasten, also Abladeplatz für seine Ergüsse jeglicher Form...wann immer IHM danach ist.
Du brauchst eben noch, um dir mehr wert zu sein als das.
Ja, genauso ist es leider wohl. Wir haben darüber immer offen und ehrlich gesprochen. Er hat nunmal diese Probleme mit Bindung. Und das glaube ich ihm auch. Ich weiss ja auch, das es so niemals mit uns funktionieren könnte. Er hat Gefühle, aber nicht genug . Dieses Grundgefühl war da. Bis es immer enger wurde mit uns. Da wurden die Ängste immer schlimmer. Auch dann hat er Mut mir geredet. Und immer wieder Anläufe versucht. Die scheiterten. Glaub das ging so 3x so, daß er immer mehr versucht hat, aber er es einfach nicht konnte. Deswegen kann man ihm auch nicht unbedingt nen Vorwurf machen. Er war da schon immer ehrlich und direkt.
Kümmere dich um dein Leben, um schöne Kontakte.
Nimm nebenbei mit, was er dir zu geben hat, wenn du es nicht lassen kannst.
Und strecke die Fühler nach einem Guten aus. Er ist das nicht.
ja, ich hab kein problem damit, andere zu treffen, daten. Bisher war aber auch nichts dabei wo ich mir ein zweites Treffen hätte vorstellen können.
Allerdings wäre es mir eine Warnung zu hören, lasse ich mich darauf ein oder nicht? Das klingt nach Hoffnungen machen.... Alles zusammen würde ich ihm nicht glauben können und loslassen. So weh das tut.
ne, das ist es ja. Er sagt das es so nicht geht und das er keine Beziehung kann und möchte. Ich habe ihm gesagt, das es so auch nicht gut wäre für mich und ich es auch nicht will so. Ich schon gefühle hätte wie lieb haben, aber es keine Liebe ist. Er hat dieses ambivalente Verhalten und ust typisch für bindungsangst. Er wünscht sich Nähe, beziehung. Kann es aber nicht und braucht eine Therapie. Er hat auch bald einen termin zum gespräch wo er seid letztes jahr auf ner Warteliste stand....was natütlich nicht heisst, das er sofort geheilt ist.. ist mir bewusst...wenn es überhaupt was bringt.
Er sorgt sich schon, also wenn es mir nicht gut geht. Interesse an meiner Person...
Warum hast du Sex mit ihm?
Er taugt nichts, denn er weiß, dass du in ihn verliebt bist. Er will nichts von dir, nutzt aber deine Verliebtheit, um GV abzustauben. Schön wegfahren tut er mit einer anderen.
Du lässt dich komplett veräppeln.
Sei dir mehr wert.
Er ist ein toller Mann mit halt viel Problemen. Und er weiss nicht wie ich leide. Merkt er nicht, weil wir uns nicht oft sehen. Ich geniesse es einfach mit ihm. Diese Nähe. Hab nix zu verlieren, ihn ja auch nicht, da ich ihn nicht habe. Habe ich ihm auch so gesagt, das ich nichts zu verlieren habe. Vielleicht weil ich einen funken hoffnung habe, ihn durch diese Nähe zu kriegen. Diese leidenschaft ist wahnsinn. Ich kann das auch total geniessen. Er auch! Deswegen darf ich auch keine Erwartungen haben, gerade auch wenn er mit seiner besten Freundin weg fährt. Schließlich kann er tun und lassen was er will. Trotzdem kann ich es einfach nicht haben und bin enttäuscht darüber.
Wenn meine Freundin in so einer Situation wäre, würde ich ihr wahrscheinlich auch raten, kontaktabbruch, lass dich nicht verarschen, der mann der dich will bzw auch kann , den wirst du schon noch treffen. Ja, man selber kann es immer gut raten.. aber es fällt mir halt schwer. Er ist einfach wichtig für mich geworden. Vielleicht auch dieses Gefühl für ihn da sein zu müssen, da es ihm teilweise richtig schlecht geht. Er hat mir sehr viel über sich erzählt... dann vielleicht dieses was man nicht haben kann.. ich weiss das , das es scheisse ist so, und ich mich von ihm lösen muss. (Wie gesagt, wir sehen uns auch nicht so oft) aber ich krieg es nicht hin.