Wir haben niemandem genau erklärt, wie seit wann usw. Wir haben nur gesagt, dass wir uns verliebt haben und jetzt zusammen sind. Das einzige, was wir erklärt haben, ist, dass es erst nach der Trennung passiert ist.
Was wäre denn gewesen, wenn er jetzt mit eine anderen zusammen wäre?! Hätte dann alle genau so einen Aufstand gemacht und ihn als Lügner und Betrüger hingestellt? Meine Schwester hat doch Leon lebenslanges Besitzrecht.
Ich bin zugegebenermaßen nicht die optimale Wahl, um Streit zu vermeiden, aber was wirklich schlimmes getan haben wir nicht. Meine Schwester hat mir gesagt, dass die Ehe vorbei ist, sie freundschaftlich auseinander gegangen sind, alles gut ist usw. Ihn zurück wollen, Liebeskummer etc. davon war keine Rede.
Es ist ja genauso seine Wohnung und nicht nur ihre.
Meine Schwester und ich hatten immer ein recht gutes Verhältnis. Wir waren aber nie besonders eng verbunden, weil wir zu verschieden sind und natürlich auch der Altersunterschied. Wir sind verschieden, und unsere Leben sind total verschieden. Ich war öfters dort zu Besuch, aber letztendlich war alles eher oberflächlich, weil meine Schwester sehr kühl und emotionslos ist. Ein Gespräch außerhalb des üblichen Alltags Blabla, war nie so unser Ding. Das fand ich aber auch nie schlimm und habe daher unser Verhältnis nie als schlecht empfunden.
Wir hatten auch überlegt, es erstmal geheim zu halten, aber das wäre wahrscheinlich noch mehr nach hinten losgegangen. Es hätte uns nur mal zufällig jemand sehen müssen oder ähnlich, und dann hätten es alle so hintenrum erfahren. Das wäre auch nicht besser gewesen.