Ich habe Beiträge noch nicht gelesen, bin nicht in der Lage. Brauche den Raum grad um alles loszuwerden.
Kein Mensch kann von mir erwarten, dass ich so lebe und ich will nichts mehr hören von "das geht vorbei", "das Leben ist so wertvoll" etc. pp.
Das beeinflusst mich und ist alles salopp daher gesagt. Es stimmt nicht! Ich sollte auf MICH hören, auf niemanden sonst.
Würde ich alles der Natur überlassen und die Medikamente absetzen, ich würde mich wohl aus Verzweiflung umbringen. Ich war 2019 an dem Punkt und es hat leider nicht ganz geklappt.
Daraufhin bekam ich wieder Medikamente. Was wäre das Schöne, das ich verpasst hätte, wäre ich 2019 verstorben? Das Schöne, von dem alle immer reden, das man nicht verpassen soll?
Ich kann es nicht sagen. Mit Sicherheit wäre mir sehr sehr viel Schmerz erspart geblieben.
Ich hätte P. nicht kennengelernt, meinen Ex
Und M.
Und all die Leute in der WG. Mit niemandem bin ich noch in Kontakt. Einfach mit niemandem. Ich würde wollen, aber die anderen nicht. Ich denke, ich bin denen zu anstrengend, zu schräg, zu viel einfach.
Es wäre auch ok, wenn ich die letzten vier Jahre nicht erlebt hätte. Voll ok sogar.
Ich werde mich bald so schämen für all den Mist, den ich hier von mir gebe, dass es beser wäre alles gleich zu beenden. Man kann es eh nicht ernst nehmen. Man kann mich nicht ernst nehmen.
Es ist echt schlimme Manipulation, dass die Leute einem immer sagen, man solle sich nicht umbringen. Das macht etwas mit mir. Aber was soll ich stattdessen? Vor mich hin vegetieren, leiden, verzweifeln, mich selbst abwerten, weinen, mich gegen den Druck wehren, mir weh zu tun?Mich immer und immer wieder verletzen lassen?
Ist es das, was man von mir erwartet? Das kann doch niemandes Ernst sein. Einfach nicht.
Diese Leute wissen ganz offensichtlich nicht, wovon sie reden. Also kann man sie doch auch nicht Ernst nehmen.
Gibt es einen Preis, wenn man es bis zum natürlichen Tod schafft?
Eine Trophäe? Credits? Eine Traumhaus und ein Rennross?
Für die Mods:ich werde mir nichts antun.