Das heißt ja nicht dass du dich scheiden lassen musst oder sonstiges passiert, im Fall der Fälle könntest du dir überlegen wie du dann handelst.ich denke, dass es möglich ist, dass du deinen Mann liebst & ein anderer Mann ein paar Schmetterlinge in dir auslöst, nach meinem Gefühl darf das nebeneinander stehen.
Da hast Du eigentlich Recht. Man ließt halt sich durch das Netz. und oft habe ich auch gelesen , das sich manche verliebt haben. Wenn es nur Schmetterlinge im Bauch sind, weil ich meinen Sexpartner , schätze und er mir gut tut, die Nähe und Zärtlichkeit genieße, das wäre für mich kein Problem. aber die Bedenken sind , das der Schoß nach hinten los geht.
Ich bin 31 und könnte mir persönlich jetzt eher nicht vorstellen mit 18-21jährigen Sex zu haben, in deinem Alter könnte ich das sicherlich noch viel weniger
Ja es wäre schon ein Altersunterschied. Anderseits denke ich mir , so ein 18-21 Jähriger hat eher das Interesse am Sex, genießt das Verhältnis. Ich weiß auch das so ein junger Mann , noch nicht so viel Erfahrung mitbringen kann, was ich nicht negativ werten möchte. Den man baut, wie bei jeden anderen neuen Partner auch, eine neue sexuelle Ebene auf. Ich würde mich als sexuell erfahren bezeichen, was ihm zu gute käme, auch glaube ich , das ein 18-21 jähriger Mann mich befriedigen könnte.
-Welche Risiken gibt es, wie können wir sie minimieren?
-wie weit will ich gehen, gibt es Dinge, die ich meinem Mann vorenthalten möchte (zB bestimmte Praktiken, die Nacht miteinander verbringen etc)
-Wie geht es meinem Mann wirklich damit? Wie kann ich auch weiterhin Sexualität mit ihm leben (man braucht dafür ja nicht zwingend eine Erektion)?
-was braucht mein Mann, schafft er es offen über Gefühle und Ängste zu reden?
Diese Fragen die Du hier erwähnt hast, kamen bei uns schon auf. Was ich echt sagen kann ist , das es eine gewiße Sexualität zwischen uns noch gibt. Die ist uns sehr wichtig und dafür räumen wir immer Zeit ein.
Und dann kann man denk ich für sich ganz klar sagen, Sex ist mir wichtig, ich hol ihn mir woanders, gehe anschließend wieder heim und ja, leb mein alltägliches Leben einfach weiter
Ich würde mich durchaus für eine Person halten , die Liebe und Sex strikt trennen kann.
Ein Familienmensch bin ich, mir ist meine Ehe , meine Kinder sehr wichtig, bin gerne Ehefrau und Mutter, setzte mich gerne für sie ein. Ein Ausklinken für ein paar Stunden , das ich mit einem Fremden Sex haben stelle ich mir durchaus gut vor.
Ich meine, es git doch tausende von Sex-Toys auf dem Markt. Habt ihr das nicht erstmal ausprobiert?
Dankeschön für deinen Post. Deine Überlegungen bezüglich meines Mannes, fand ich total lieb. Glaube mir, wir beide machen uns das gar nicht leicht. wir reden viel und hinterfragen viel. Mein Mann sagte mal , das ich seine Frau bin, aber nicht sein Eigentum. Er ist sich bewußt das er es momentan nicht leisten kann, möchte aber , das ich als seine Frau sexuell voll befriedigt bin. Und wenn er es nicht schafft, soll es halt ein anderer Mann tun. Aber er glaubt an unsere Ehe und diese möchte er nicht verlieren. bzw aufgeben.
Ja Sextoys haben wir probiert, auf Dauer gibt es mir nichts.
Ich kenne viele, die das gemacht haben, aber keinen, bei dem das reibungslos funktioniert hat.
Kannst Du erzählen was die Ursache war?