Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essen schmeckt nicht

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 120756
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer redet denn von Kaiserschmarrn oder Bratkartoffeln? Es gibt durchaus noch andere Gerichte, wenn man sich mal ein bisschen Mühe geben und sich in die Materie einlesen würde.

Man kann Kochen auch lernen. Aber dazu müsste man halt auch aktiv werden. Du kannst dich auch gerne von Mutti bekochen lassen, dann klage hier aber nicht, dass es keine vernünftigen schnellen Gerichte gibt, wenn du gerade mal 2 benennen kannst.

Das Problem tritt nicht nur auf, weil ich ein schlechter Koch bin.
Meine Mutter ist eine ausgezeichnete Köchin das sagen alle. Trotzdem ist dieses Problem aufgetreten. Ich konnte nichts essen, habe mich geekelt, musste mich teilweise sogar übergeben.

Das Problem tritt nicht erst auf, seitdem ich für mich selbst koche. Ich bin darüber hinaus auch ein schlechter Koch, was aber nicht das Hauptproblem abbildet.

Ich kenne nicht nur zwei Gerichte. Bratkartoffeln und Kaiserschmarrn waren zwei Gerichte von ganz vielen, die mich zur Zeit anekeln.
 
Ich sollte nicht verschweigen, das Wok kochen eine gewisse Vorbereitungszeit braucht, aber das schnibbeln geht auch gut im sitzen vorm Fernseher, da ja alle Zutaten in "mundgerechter" Größe vorschnitten werden müssen, auch sollte man genügend Schüsselchen für die Zutaten haben, aber dank Spülmaschine ist das kein Problem. Und wenn man keine hat, ists nicht so tragisch, weil nichts eintrocknet, ist also auch ganz schnell abgespült.
 
Was ist das Hauptproblem ?

Das du nicht zum Arzt gehst und dich zu Morbus Chron nicht beraten läßt ?

Wenn du das schon sehr lange hast, weshalb kennst dich nicht damit aus ?

Du könnest auch bei dei er Krankenkasse anrufen und um Hilfe bitten 🙂

-> Ernährungsberatung 👍

Ich habe mich beraten lassen.

Meine Eltern haben sich vorher auch beraten lassen, als ich noch ein Kind war. Ich war immer zu klein, zu leicht, habe nicht gegessen. Ich habe sogar als Baby zu wenig getrunken.

Meine Eltern haben sich beraten lassen. Meine Mutter hat die aufwändigsten Sachen gekocht, wunderschön dekoriert. Das hat übrigens geholfen, mit der Deko.

Immer glaubt man, dass man nichts getan hat, außer bei Hilferuf zu fragen. Immer ist man es selbst Schuld.
 
Das ist Problem ist vielleicht, dass du gar keinen richtigen HUNGER hast?

Ein Mensch, der am Verhungern ist, isst alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Probleme durchs Popel-Essen ! Ich 42
Weisheit92 Im Leben nicht angekommen. Ich 9
Schwertlilie Therapiemüde, weitermachen oder nicht? Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben