Nein keine Beziehungspause wir waren nur getrennt mit Wohnen. Mit den Kindern in die Ferien und auch sonst war er viel da. Auch sex hatten wir. Einfach jede seine Wohnung.
Deswegen bin ich ja so verletzt und auch geschokt wie gut er Lügen kann.
Dann kann ich verstehen, dass du verletzt, aber auch misstrauisch bist. Ich wundere mich immer wieder wie schlecht doch viele Männer lügen und wie sehr sie uns Frauen unterschätzen. Je nachdem was mein Partner zu verheimlichen versucht, wiegt für mich eine Lüge mehr als das, was er abstreitet und genau das verstehen die Männer eben nicht.
@Hoffnung/Liebe, ich denke, da ist Gesprächsarbeit nötig, wobei ihr beide die Karten offen auf den Tisch legen müsst. Aber immerhin hast du die Trumpfkarten in der Hand, denn du hast Beweise, von denen er nichts weiss.
Seit 4 Wochen aber kommen immer mehr Sachen heraus die er in diesen 4 Jahren gemacht hat.
Genau genommen hast du uns nur zwei Beispiele genannt und die könnte man plausibel erklären. Da kann man ein Auge zudrücken, wenn er es denn nicht abgestritten hätte, denn jetzt wird Frau erst recht misstrauisch.
Vielleicht ist er kurzfristig mit den Jungs nach Hamburg geflogen und hat sich auf der Reeperbahn ausgetobt. Jo, das ist peinlich, würde ich meinem Partner auch nicht grade unter die Nase reiben. Aber wenn er es abstreitet, würde ich auch mehr hinter dem Flugticket vermuten.
Was heisst denn mit der Ex abgemacht? Zufällig auf der Strasse begegnet und beschlossen sich nach der Arbeit auf ein Feierabendbierchen zu treffen? Sowas wurmt zwar, ist aber keine grosse Sache, wirklich nicht. Wenn er es nur nicht abstreiten würde...
Ich würde mit meinem Partner Klartext reden. Je nach Lust und Laune würde ich die Trümpfe nicht gleich ausspielen und zuschauen, wie er sich immer mehr in die Lügen verstrickt, oder die Trümpfe gleich auf den Tisch legen und eine Erklärung verlangen. Einerseits was da genau vorgefallen ist, aber auch warum er gelogen hat.
Aber da ist noch etwas: Falls du einfach so nebenbei eine Bemerkung hast fallen lassen und er nichts zu verbergen hat und die Vorfälle schlicht vergessen hat, wäre es kontraproduktiv wenn du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Versuche deshalb nicht zu viel hinein zu interpretieren, bevor ihr nicht miteinander gesprochen habt.