G
Gelöscht 125706
Gast
Hast du keinen Freundeskreis, dass du Beruf und privat nicht trennen kannst?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Gelöscht 125706,
schau mal hier: Mangelnde persönliche Wertschätzung. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Das weiß ich nicht. Aber ich habe schon im Eingangspost geschrieben, was das Problem ist.Es ist eine Frage.
Warum so aggressiv?
Gut, dann nenne ich es mal GEMEIN aufgrund der Tatsache, dass mir jene Kollegen - für die ich Feste im Büro und tolle Geschenke organisiert habe - mir einfach NICHT gratuliert haben (mit sehr lapidaren Ausreden) und mir auch NICHT nachträglich gratulierten - dann wäre es für mich OK gewesen, sondern mich ON TOP noch beim Chef verpfiffen haben. Und was bitte ist daran KOLLEGIAL??? Das würde ich jetzt zu gerne von dir wissen!Es geht um dein professionelles Verhalten im Job!
Du beschwerst dich während der Arbeitszeit, dass man dich privat nicht kontaktiert hat.
Nein - ich habe mich nirgends beschwert sondern es nur hier geschrieben.
Du machst dich dadurch lächerlich. Was ist daran bitte toxisch, dass man dir einen Tag später oder gar nicht gratuliert hat.
Doch - habe ich. Die sind meiner Meinung und finden das Ganze auch nicht ok.Hast du keinen Freundeskreis, dass du Beruf und privat nicht trennen kannst?
Das weiß ich nicht. Aber ich habe schon im Eingangspost geschrieben, was das Problem ist.
Zudem kommt, nach euren Posts, die Erkenntnis, dass ich anscheinend zu hohe Ansprüche habe und angeblich eifersüchtig bin. 🙁 Nein, ich habe viel Einsatz gezeigt und bemühte mich immer sehr, alles perfekt zu machen. Gedankt wird es mir dadurch, dass man sich nicht nach meinem Befinden erkundigt nach der schlimmen Covid Erkrankung und stattdessen mit der Studentin schnackt, noch dazu sehr privat! Ich übertreibe hier nicht, ich habe alles mitgehört. Sie kamen auch gemeinsam von der U-Bahn (ich sah es als ich in der Kantine gegessen habe), aber natürlich will ich jetzt nichts unterstellen, denn sonst wäre ich ja wieder nur eifersüchtig.... Aber vorstellbar wäre alles - jetzt in bezug auf ihn und die Studentin, die übrigens mit ihren Reizen so gar nicht geizt (auch KEINE Übertreibung). Ich finde mich übrigens selbst sehr attraktiv, kehre es aber nicht nach außen (konservative Branche) sondern bin eher dezent und möchte es auch bleiben. Dennoch wünsche ich mir einfach nur ein wenig Anerkennung als Mitarbeiterin und ein bißchen Empathie - ist das SO SCHWER zu verstehen???
Gut, dann nenne ich es mal GEMEIN aufgrund der Tatsache, dass mir jene Kollegen - für die ich Feste im Büro und tolle Geschenke organisiert habe - mir einfach NICHT gratuliert haben (mit sehr lapidaren Ausreden) und mir auch NICHT nachträglich gratulierten - dann wäre es für mich OK gewesen, sondern mich ON TOP noch beim Chef verpfiffen haben. Und was bitte ist daran KOLLEGIAL??? Das würde ich jetzt zu gerne von dir wissen!
Und du bist verständnislos!!Du bist kindisch.
Richtig verhalten wäre, gar nicht erst darauf eingehen.Und du bist verständnislos!!
Wenn du schon jeden meiner Beiträge kritisierst und abwertest, dann schreib doch gleich dazu wie man sich richtig verhält in dieser Situation - im Detail und nicht nur "verhalte dich professionell".
Andernfalls kann ich sehr gern auf dein (unnützes) und unhöfliches Feedback verzichten!
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)