Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

Kolya

Aktives Mitglied
Ich habe nicht gefragt, WIE wir hier weitermachen.
Sondern ob überhaupt.
Ich möchte ja nicht der einzige sein, der hier Kritzeleien einstellt.

Sonst erspare ich mir halt das zeitaufwendige Buntstifteln.
Was für eine Frage? Ich habe am Wochenende einen online Aquarell Kurs gemacht obwohl Aquarell jetzt nicht so mein Ding aus. So in etwa sahen die Kleckse auch aus. Für botanische Zeichnungen passt das Medium

Ich mache ein Foto meiner Bilder auf meinem Handy und gehe auf Datei einfügen. Mehr nicht

Kolya

P.S. Jmd Erfahrung mit Procreate?
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Was für eine Frage? Ich habe am Wochenende einen online Aquarell Kurs gemacht obwohl Aquarell jetzt nicht so mein Ding aus. So in etwa sahen die Kleckse auch aus. Für botanische Zeichnungen passt das Medium

Ich mache ein Foto meiner Bilder auf meinem Handy und gehe auf Datei einfügen. Mehr nicht

Kolya

P.S. Jmd Erfahrung mit Procreate?
Kannst d um mir verraten, wo du ihn gemacht hast? Ich möchte wieder damit anfangen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben