Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Bloß nicht weg werfen @unschubladisierbar Die Bilder sind toll

@Nezuich bin mit Procreate angefangen. Habe noch Schwierigkeiten. Die Rose gefällt mir

Kolya
Danke schön :] Procreate kenne ich ebenfalls...Ich benutze auch gerne mein Grafiktablett am Rechner und male dann irgendwas auf dem Programm Sai. Kann ich nur empfehlen...Meine letzte Buntstiftzeichnung war übrigens diese hier ^-^ 🐞
santino.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich habe heute endlich mein DIY Projekt Nähkästchen "restaurieren" fertig. Ganze 3 Wochen hat es gedauert.
Hab es die erste Woche mit der Hand abgeschliffen, bis ich nicht mehr konnte und mein Arm und Handgelenk keinen Bock mehr hatten. Schleifgerät besorgt. In der Wohnung schleifen ist nicht wegen Staub, Balkon zu kalt und zu laut. Immer mal ein bisschen gemacht. Fertig... Nun weiter zum anmalen und lackieren. Farbe nicht richtig gedeckt. Aber was solls, habe ich halt 4 Mal drübergemalt.. Hab eine bestimmte Technik (Dish-Soap) ausprobiert und es sah Scheiße aus. Also die Technik sah schon toll aus und hat funktioniert. Nur hat es absolut nicht zum Nähkästchen gepasst. Nicht das ich es erstmal mit einem Teil versucht habe. Nein, erst komplettes Kästchen anmalen und lackieren, um dann festzustellen das es Kacke aussieht.... Augenroll

Krank geworden und 4 Tage flachgelegen.
Dann ging die Schleiferei von vorne los. Diesmal habe ich alles in den Garten geschleppt, um in Ruhe schleifen zu können. Dann festgestellt das auf der Farbdose kein Sprüh-Dings drauf ist ...wieder losgezogen und umgetauscht. Nerv nerv nerv....
Mit Lack bearbeitet und richtig einen sitzen gehabt vom Lack. Hätte mir ja jemand früher sagen können, dass man dazu eine Maske trägt. Trotzdem ....schön wars.
Jetzt bin ich am Zusammenbauen. Sobald ich fertig bin, zeige ich euch, wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben