Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern beim Sex gehört..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Sicht bist du seltsam auf das Thema fixiert. Das ist jetzt kein Ratschlag, nur eine Rückmeldung aus der Fremdwahrnehmung meinerseits.

Ich bin in einem stark katholischen Umfeld aufgewachsen und auch für mich waren Nacktheit und Sex keine Themen, über die offen gesprochen werden konnte. Mir wurde sogar noch gesagt, als ich ein Kind war, dass man durch Masturbation krank werden kann (ja, wirklich).

Ich geniere mich da heute noch etwas, wenn ich über diese Themen spreche, habe es aber geschafft, einen offenen Umgang damit zu finden, den ich in Ordnung finde. Ich hätte nicht das Bedürfnis, mich mit meinen Kindheitserlebnissen in diesem Zusammenhang zu befassen.

Keine Ahnung, ob dir dieser Hinweis irgendwie hilfreich ist, aber mich irritiert diese Fixierung (als User, nicht Moderator) stark.

VG
Santino

Laut Therapeut ist es immer der gleiche Hintergrund, diese themen hab ich mit ihm durch. Es geht darum das ich mich nicht akzeptieren kann als nicht perfektes Wesen. Ich möchte eine weisse weste haben und mein hirn kramt sich alles im Kopf was irgendwie negativ sein könnte und wirft es mir vor. Ich unterdrücke zusätzlich negative Emotionen und kann mit diesen überhaupt nicht umgehen, so kommen dann gedanken zustande die sehr negativ sind.
 
Ich unterdrücke zusätzlich negative Emotionen und kann mit diesen überhaupt nicht umgehen, so kommen dann gedanken zustande die sehr negativ sind.
Sex wird seltsamerweise gerne als "schlimm" "schmutzig" "unanständig" usw. bezeichnet und wie man hier lesen kann, er ist ein Tabuthema, nach wie vor, vor Kinder besonders.

Für dich ist negativ sein auch ein Tabu und bevor du dich lange quälst, sei das halt einmal absichtlich und gerne, für dich, mit dir alleine schimpf mal los, kreiere grausigste Schimpfwörter, sag die mal alle die dir einfallen und übertreibe dabei noch absichtlich so richtig. Oder schreibe eine Liste von den ärgsten Dingen, die du nieeeee wagen würdest. Oder schreibe eine Geschichte, die echt furchtbar ist und so richtig zum ekeln. Fass dabei voll in die Vollen, sei grenzenlos grausig und hemmungslos arg, so arg wie geht.
Je fürchterlicher du bist, umso besser, probiers mal aus und dann schau, das macht fröhlich- aber nur, wenn du extra übertreibst.
 
Aus meiner Sicht bist du seltsam auf das Thema fixiert. Das ist jetzt kein Ratschlag, nur eine Rückmeldung aus der Fremdwahrnehmung meinerseits.

Keine Ahnung, ob dir dieser Hinweis irgendwie hilfreich ist, aber mich irritiert diese Fixierung (als User, nicht Moderator) stark.
Mich auch. Ich denke, das Forum ist nicht das geeignete, wenn Personen sich durch einen intensiven Austausch in einer breiten Öffentlichkeit über Sex und das, was sie sexuell erregt, aufgeilen wollen. Und den Eindruck habe ich hier. Dafür gibt es wohl genügend andere Foren, wo die Betreffenden auf Gleichgesinnte stoßen. Ich fühle mich davon eher abgestoßen und bitte die Moderation, zu überlegen, welche Ausrichtung dieses Forum auf Dauer erhalten soll.
 
Ich denke, das Forum ist nicht das geeignete, wenn Personen sich durch einen intensiven Austausch in einer breiten Öffentlichkeit über Sex und das, was sie sexuell erregt, aufgeilen wollen. Und den Eindruck habe ich hier. Dafür gibt es wohl genügend andere Foren, wo die Betreffenden auf Gleichgesinnte stoßen. Ich fühle mich davon eher abgestoßen und bitte die Moderation, zu überlegen, welche Ausrichtung dieses Forum auf Dauer erhalten soll.

Ich habe auch den Eindruck, dass das Thema hier (und einige vergleichbare Themen) durchaus dazu dienen könnte, durchs Schreiben über sexuell Erregendes sexuelle Erregung zu erlangen.

Wie willst du das aber von einem echten Hilfegesuch, einer echten Frage zuverlässig trennen.

Darf aus deiner Sicht hier gar nicht über Sexualität gesprochen werden? Ist Sexualität etwas singulär anderes als jedes andere Thema, zu dem man Frage hat und bei dem man Hilfe braucht? Wäre es für dich keine Lösung, Themen, die dich abstoßen, zu ignorieren?
 
Ist schon etwas seltsam vor den Kindern lauten Sex zu haben
Meine Eltern hatten genau dreimal Sex !

Gehört habe ich es nie, da ich der Jüngste bin.

Meine Mutter meinte immer,
ich hing beim "Kaufmann Karl" im Laden....

Toll !

😉🙂

Weshalb sollten Kinder nicht mitbekommen, daß Eltern Sex haben, Kinder fallen ja nicht vom Himmel 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch was ich heute sehr komisch finde ist das wenn ich damals meine Eltern beim Sex gehört hatte, mich das damals erregt hatte und ich mich befriedigte. Ist sowas normal?
Kannst das einfach so stehen lassen 🙂

Wann war denn früher ?
Und was ist schon normal ?

In seinen Gedanken darf doch jeder sein wie er möchte 🙂

Also so schlimm finde ich das nicht.

Dein Sexualleben heute scheint ganz OK zu sein 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben