Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht ihr mit der Hitze um?

Wie geht ihr mit der Hitze um?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
@Mond-Wind
mir geht es ähnlich wie Dir und bei mir können es auch über 30Grad sein und ich kann Menschen überhaupt nicht verstehen die sich in Kälte wohl fühlen
das dürften dann eher Psychische und Übergewichtige Typen sein die es kalt mögen
tja wer sich in Kälte wohlfühlt, der ist wohl ein ganzes Stück widerstandsfähiger und abgehärteter als der Durchschnitt und wird auch nicht mehrmals im Jahr krank.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)

der Wahnsinn solch eine Aussage😵
oder man ist schon in einer Depression gefangen!
Wieso Wahnsinn? Wieso Depression? Weil du lieber den Sommer mit seiner Hitze magst? Für mich sind 20 Grad Sommer. Da reiss ich mir schon die Klamotten vom Leib und geh Sonnenbaden. Liegt wohl an meiner schottischen Abstammung. Mir wird's zwar schnell zu warm (und nein, ich bin nicht übergewichtig), aber dafür frier ich auch nicht so schnell, wodurch ich keine Winterjacke oder dicke Winterklamotten brauch. Und ich bin so gut wie nie krank. Selbst dann nicht, wenn alle um mich rum am Husten und Niesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wir 1 Grad minus bei strahlendem Sonnenschein und Windstille. Einfach nur herrlich. Ich war vorhin schon zwei Stunden spazieren und gleich geh ich mit meiner Lebensgefährtin noch eine Runde spazieren. 😎👍
 
Man ist weder gleich depressiv noch übergewichtig, wenn man kalte Jahreszeiten mag.

Ich mag die Hitze nicht, das Geschwitze, das Drückende und vertrage es einfach nicht. Ständige Kopfschmerzen oder es geht auf den Kreislauf. Sobald es schwül wird und das wird es im Süden oft mag ich nur noch ins dunkle Eck kriechen.

So geht's mir auch, ich komme schon immer mit kälteren/ mäßigen Temperaturen am besten klar. Am besten geht's mir mit Temperaturen zwischen 10-25 Grad.
 
tja wer sich in Kälte wohlfühlt, der ist wohl ein ganzes Stück widerstandsfähiger und abgehärteter als der Durchschnitt und wird auch nicht mehrmals im Jahr krank.

(...)
so ein schmäh und mal überlegen wer alles von diesen "Abgehärteten"Corona hatte
ich Arbeite draussen und kann mich nicht Erinnern wann ich mal eine Erkältung hatte
geschweige den Corona!
 
Ich bin glaube nur noch am frieren.
Mir tut die Kälte richtig weh.

Zu heiß ist auch nicht schön, aber nicht so ekelig wie wenn es so bitterkalt ist.

Ich kann es kaum noch aushalten bis es endlich wieder wärmer wird und mich graust es schon vor dem nächsten Winter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben