Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein Männerding?

sophie12.04

Mitglied
Hallo, im Freundeskreis meines Partners ist es irgendwie „normal“ das man sich mal einen Pohauer gibt also nicht grabschen oder auch nicht streicheln sondern einfach draufhauen so beim Feiern halt.

Hab das Gefühl das geht halt eher von den Männern aus, ab und zu habe ich es bei den Frauen auch gesehen, aber seltener. Kann mir jemand sagen warum das so ist? das so etwas eher von Männern ausgeht auch wenn das für alle rein freundschaftlich ist?

Ich hab das mal bei den Mädls angesprochen aber die haben das bisschen „abgestritten“ das sie sowas eher nicht machen obwohl ich‘s halt auch bei denen gesehen habe das sie mit den Männern tanzen und den ein oder anderen Pohauer verteilt haben. Geben das Frauen einfach weniger zu und machen‘s trotzdem oder ist das ein Männerding?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben