Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er behandelt seine Mutter besser wie mich

er springt ganz schnell, sobald Du einen anderen Mann fragst und ihm das erzählst oder er das mitbekommt, dass es ein anderer Mann macht.


oder, wenn er raus geht, sag´ ihm:
"nimm bitte die Platten mit runter".
dann kommt wieder nur mach ich morgen jetzt kein bock. und dann wundert er sich wenn ich immer wütender werde. ist das denn nicht nachvollziehbar ?
 
Ich finde Muttersöhnchen super.
Man muss nur strategisch geschickt agieren und die Mama auf seine Seite schaffen.
 
Kannst du nicht einen Entrümpelungsdienst auftun? Oder bei Facebook jemanden fragen. Vielleicht kann jemand die Sachen gebrauchen. Dann drückst du demjenigen ein paar Scheine in die Hand und Problem erledigt. Und den Termin dann so legen, dass er zu Hause ist und das sieht. Ich würde den nichts mehr fragen, er könnte mir bequem und gepflegt den Buckel herunterrutschen.

Was du auch machen kannst, bei seiner Mama jammern, du hättest das Zeug gerne weg, kannst es aber nicht selber, bloß nix Sohnemann erwähnen. Vielleicht kommt Mama dann auf die Idee ihrem Sohnemann was zu sagen. Versuch macht kluch. Stell deine Wünsche hintenan, du wirst ihn nicht ändern, aber du kannst taktieren.

Ich hasse solche Männer. Ich würde die ganze Chose beenden. Soll er mit seinen Dämonen selber fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genauso wie Klecksfisch im ersten Abschnitt.
Und auf der Couch kann er auch demnächst schlafen.
Oder bei seiner Mutter (im Bett).
 
Man sollte sich bei so Typen immer überlegen, was man tun würde, wenn man alleine wäre.
Und schon braucht man sie nicht mehr.

Er demontiert sich selber und auf einmal steht er da alleine und weiß nicht wie das passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich lese heraus, dass du seine mutter mit dem konflikt stark verbindest.

ich frage mich: wieso lässt du dich ganz allgemein "sadistisch" behandeln? lass mal die mutter ganz raus. es ist egal, wie er zu seiner mutter ist. da brauchst du dich gar nicht zu vergleichen. die mutter hat damit nichts zu tun und ich konnte nichts herauslesen, das diese frau dir etwas negatives getan hat.

wenn ein mensch dich schlecht behandelt, egal wie er im vergleich dazu andere behandelt: sprich es an, versuch ruhig dabei zu bleiben. da bist du ja schon drüber hinaus. da bleibt eigentlich nichts anderes übrig als eine trennung. wieso lässt du dir so ein verhalten gefallen? er muss sich ändern. nicht du. aber er ändert sich nicht, so wie du schreibst. selbst wenn du es offen ansprichst.

wie gesagt. die antwort auf deine frage ist offensichtlich, du musst nur mutig genug und in der lage sein, sie in anderer form dir selbst zu stellen: wieso lasse ich mich von einem anderen menschen, egal ob familie oder freunde oder sonstwer, schlecht behandeln? und wieso versuche ich dieser situation nicht zu entgehen?

habt ihr kinder? da könnte ich mir vorstellen, dass das ein grund sein könnte. das darf dich aber nicht daran hindern, von anderen menschen als mensch wahrgenommen und akzeptiert zu fühlen, anstatt konstant abgewiesen zu werden.

bitte denk an dich selbst (und falls du kinder hast: wie diese situation langfristig auch deine kinder negativ beeinflussen wird/könnte). du kannst alles schaffen. du bist abhängig von niemandem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Seine erwachsenen Kinder lehnen mich ab Liebe 106
G Seine letzte Freundin war 20 Jahre jünger Liebe 42
L Seine beste Freundin mag mich nicht Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben