Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Experiment Partnertausch Freundin danach abweisend

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 125105
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine meiner Bekannten war mal mit ihrem Freund in einer Bar, es gab dort auch Separees und sie drängte ihren frisch Verlobten, sich ein Mädchen zu nehmen, sie zahlt es, machs!! Er machte es uns sie wollte ab da nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie hat gehofft, er geht auf so einen Handel nie ein. Testverfahren- durchgefallen.
 
Bei der Geschichte kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich denke um die Beziehung zu retten kann nur noch eine Paartherapie helfen. Sie hat kein Vertrauen zu dir mehr und das muss eben wieder aufgebaut werden.
 
Unser sex war immer wunderschön und sie ist fast jedes mal bei mir gekommen.
Glaube nicht das es daran liegt und ich hoffe es.
Ich liebe sie.
Morgen schläft sie bei mir und ich hoffe es ist morgen schon etwas besser.
 
Warum tun manche hier so als hätte nur ich mit ner anderen geschlafen.
Es war genau so ihre Idee und sie hat sich doch auch F***** lassen.
 
Möchte nur wissen was ich für die tun kann und für unsere Beziehung.
 
Ihr habt beide mehr abgebissen, als ihr kauen könnt. Bierlaunige Ideen haben öfter mal schmerzhafte Nachwehen. Da müsst ihr jetzt durch.

Du hast zu viel geplaudert und sie zu viel gefragt. Das dauert vermutlich jetzt ein bißchen, bis der moralische Kater wieder weicht.

Sei ehrlich zu ihr, wie es dir geht. Aber bedränge sie nicht. Es wird sich zeigen, ob das sich wieder beruhigt.
 
Warum tun manche hier so als hätte nur ich mit ner anderen geschlafen.
Nein, es haben im Grunde alle Vier Mist gebaut. Nur hat deine Freundin gesagt, jupp war ok und du hast es ihr im Detail erzählt. Ja, so war es "abgemacht", aber wenn man sich schon auf so eine drunken Idee einlässt, dann doch bitte ohne detaillierte Berichterstattung. Ich denke, auch genau das ist der Kern ihres Problems. Der Zusatz: Schatz, es war schön, aber mit dir ist es ja schöner" ist da eine ganz bittere Pille, an der sie sich gerade verschluckt.
 
Nein ich werfe es ihr nicht vor, hab ja das gleiche gemacht und ich liebe sie.
 
Dann hast Du jetzt gelernt, dass die meisten Menschen etwas "vielschichtiger" sind, als sie manchmal selbst wissen und vermuten. Wir alle haben Vorstellungen davon, wer und was wir sind. Aber dann kommt immer mal wieder eine Situation, in der so einiges nicht mehr stimmig erscheint und es braucht Zeit zu verstehen und diese neuen Seiten anzunehmen. Falls das gelingt, hat jeder von euch an Erfahrung gewonnen. Falls nicht: die Erfahrung bleibt und die Erkenntnis, was einem nicht gut tut.

An den so unterschiedlichen Beiträgen kannst Du sehen: Ablehnung, Verwunderung, Sarkasmus, Ratlosigkeit, Schmunzeln, Akzeptanz, so verschieden kann es einem ergehen. Sich dann hinter einem "Test" zu verstecken zeigt wohl nur eines: den Partner so hinters Licht zu führen ist wenig partnerschaftlich und zu simpel gestrickt.

Ihr habt erkannt, dass es mehr Wege als "gut" und "böse", als "richtig" und "falsch" gibt und einige davon haben unerwünschte Auswirkungen. Aber so lernen wir Menschen: wir machen Dinge richtig und wir machen Fehler und lernen damit zu leben. War dies alles nur ein Fehler? Ja, vielleicht, denn jetzt zeigt sich erst wirklich, ob ihr dem gewachsen oder nur ein Blatt im Fluß eures Lebens seid, dass nur so dahin treibt.

Penislänge oder sexuelle Qualifikationen vermögen einem Leben durchaus eine andere Richtung zu geben, ihr wärt nicht die ersten. Aber ob das so ist, ist doch eure Entscheidung? Stellt ihr euch den Fragen? Könnt ihr aushalten, was nun daraus geworden ist? Oder nehmt ihr den nächsten Bus egal wohin und flüchtet ihr vor euren Ängsten und dem Bild, dass ihr von euch und den anderen zu sehen glaubt? Manche fürchten und verdammen alles, was sie nicht gleich verstehen. Seid ihr so simpel?

Ihr wart alle scheinbar neugierig und leichtsinnig und nun flattern die Quittungen ins Haus. Wie Du siehst, ist es auch eine Variante, nur einen Schuldigen zu finden und schon wird es einem scheinbar leichter. Wie erwachsen seid ihr wirklich? Wie liebevoll, verständnisvoll und mitfühlend seid ihr wirklich? Das zeigt sich jetzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass es dabei bleiben muss. Denn jetzt beginnt der Lernprozess und ihr entscheidet, ob Türen zu gehen oder sich Türen öffnen. Ihr entscheidet, ob ihr in der Lage und bereit seid zu sehen, was ist, oder nur, was euch überfordert und erschreckt. Ihr wurdet wie Falschgeld "gewogen". Seid ihr "zu leicht" oder seid ihr das Vertrauen wert? Was ist gerade stärker in euch?

Das Leben endet nicht gleich, wenn man sich scheixxxe fühlt oder wenn man Mist gebaut hat. Könnt ihr, wie eine Auster aus einem Stein eine Perle machen? Wie sich eine Auster dabei fühlt, lässt sich nur vermuten. Bist Du @MaionaiseistkeinInstrument tapfer und vertrauenswürdig und bist Du bereit, das nun mit ihr auszuhalten und durchzustehen? Oder wälzt Du Deine Fragen und damit Deine Verantwortung auf Deine Freundin ab? "Sie muss mir sagen, wie ich das wieder gut machen kann". Und wenn sie das nicht kann, dann ist sie schuld und Du entfliehst Deinem Schmerz? Nee, nee, so einfach ist das nicht. Das "Feuer der Liebe" ist keine Wunderkerze. Es brennt einem manchmal unbarmherzig das Fleisch von den Knochen. Zumindest ist das meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 206) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben