Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin verändert sich immer mehr

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das ist aber sehr milde ausgedrückt. Es sei denn, "Jugend intensiv leben" heißt für dich rauchen, saufen, übertrieben schminken und wer weiß was noch alles.
Genauso ist es. Durch die Gegend vö**** hast Du vergessen.

Geraucht habe ich nicht, mehrmaliges Feiern gehen mit sehr viel Alkohol hatte ich im Studium auch.

Es muss jeder selbst wissen was er da ausprobiert. Ich muss auch nicht alles gut finden, ich weiß auch dass Alkohol und Zigaretten schlecht sind. Aber soll man immer vernünftig sein? Niemals.

Ich rede es nicht schön, ich finde Ihr Verhalten nur völlig normal.

Und wenn ich in deutschen Großstädten nachts unterwegs bin sehe ich viele junge Menschen, besoffen, Mädels knapp bekleidet und so weiter.

Achso, trotz meiner "intensiven" Jugend habe ich mein Studium super abgeschlossen und führe ein sehr gutes Leben. Und denke gern mal an die Zeit zurück.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hat die Freundin bis jetzt andere oder sich fremd gefährdet? Ist nicht eher das eigentliche Problem, dass sie sich immer von dir distanziert, TE? Sie macht viele Unternehmungen ohne dich, das wird dich an der Sinnhaftigkeit eurer Beziehung zweifeln.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das halte ich für einseitig und voreingenommen. Hast du meinen Beitrag #111 gelesen? Du bist wahrscheinlich noch recht jung?
Ich schon. Nicht böse nehmen, aber ich musste schon schmunzeln. Wer es in der Jugend nicht krachen lässt sieht mit 60 dann jünger aus. Extrem wichtig!:D

Sag das mal einer 20 jährigen, Sie soll nicht feiern gehen damit Sie als Oma jünger aussieht. Die Reaktion können wir uns wohl denken oder?
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Das ist aber sehr milde ausgedrückt. Es sei denn, "Jugend intensiv leben" heißt für dich rauchen, saufen, übertrieben schminken und wer weiß was noch alles.
Das sieht wohl jeder anders.

Und das soll auch jeder anders handhaben dürfen, ohne mit Vorurteilen überladen und an den Pranger gestellt zu werden.

Das einzige Problem das ich sehe, ist die fehlende Kommunikation zwischen dem TE und seiner Partnerin.
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Ich schon. Nicht böse nehmen, aber ich musste schon schmunzeln. Wer es in der Jugend nicht krachen lässt sieht mit 60 dann jünger aus. Extrem wichtig!:D

Sag das mal einer 20 jährigen, Sie soll nicht feiern gehen damit Sie als Oma jünger aussieht. Die Reaktion können wir uns wohl denken oder?
Ich schildere nur Beobachtungen, was du daraus machst, steht nicht in meiner Macht.

Es kann übrigens nicht schaden, an seine eigene Zukunft zu denken. Ich habe z. B. bei einem Rockkonzert einen Tinnitus davongetragen, der geht nicht mehr weg, zu spät. Damals hätte ich wahrscheinlich mitleidig gelächelt, wenn mir einer mit Ohrenschutz gekommen wäre.
 

57-55

Aktives Mitglied
@Planloser1702
Dass Dein Faden von den Usern unterschiedlich beurteilt wird, liegt in der Natur der Sache und ist in Ordnung.
Dass negative Kritik an regelmäßigem Besaufen (wohlgemerkt, Besaufen, nicht Alkohol trinken) und Rauchen als Vorurteil bewertet wird, ist mir allerdings schleierhaft.

Leider hatte ich in meinem Leben, insbesondere dem Berufsleben, viele negative Erfahrungen mit den Folgen solchen Verhaltens. Wahrscheinlich daher bin ich hier etwas kompromisslos.
Alkohol trinken als solches, verurteile ich in keiner Weise.

Die fehlende Kommunikation ist allerdings ein großes Manko.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben