L
Latiziaaa___
Gast
Hallo,
Bin etwas hin und hergerissen.
Habe den Job Anfang des Jahres begonnen. Vereinbart war Home Office. Dann kamen erstmal zahlreiche Coaching und Ausflüge dazu, die vorher nicht kommuniziert worden sind. Ca 1. Woche pro Monat im Hotel verbracht. Jetzt seit letzter Woche plötzlich möchte der Chef, dass wir wöchentlich ins Büro kommen (ca. 2 Stunden Weg). Das finde ich nicht cool, da das auch nicht für alle Kollegen gilt, und der Chef sich mir gegenüber ziemlich respektlos verhält, mein Eindruck. Ein Tag bevor er den Einfall hatte, dass wir ins Büro sollen, hat er eine email geschrieben mit ‚diese Regel gilt sofort - keine Diskussion‘. Hatte ihn daraufhin angerufen, ob es möglich ist, das zu besprechen, da es überraschend kommt und auch so organisatorisch nicht besonders gelegen ist. Er hat ständig gesagt, ich interessiere ihn nicht, wenn er sagt, ich habe zu kommen, habe ich zu kommen.
bin dann wie ein trottel dorthin und dachte mir er hätte einfach nen schlechten Tag und wir finden einen anderen Tag um nochmal in Ruhe zu sprechen. Er blockt es vehement ab und sagt er will keine Diskussion. Ich denke, dass beste ist es unter den Umständen den Job zu wechseln. Finde mangelnder Respekt wird langfristig auch nicht die Situation verbessern und mich täglich melden um nachzuhören, ob er zu einem offen Gespräch bereit ist, ist mir auch zu blöd. Jedoch bin ich ziemlich gut eingearbeitet und bin an einem Punkt wo ich vieles alleine erledigen kann. Das wäre auch fürs Unternehmen nicht sonderlich klug. Soll ich ihm nochmal ne Mail schreiben? Oder einen Termin mit ihm und seinem Chef vereinbaren?
wie seht ihr das?
Bin etwas hin und hergerissen.
Habe den Job Anfang des Jahres begonnen. Vereinbart war Home Office. Dann kamen erstmal zahlreiche Coaching und Ausflüge dazu, die vorher nicht kommuniziert worden sind. Ca 1. Woche pro Monat im Hotel verbracht. Jetzt seit letzter Woche plötzlich möchte der Chef, dass wir wöchentlich ins Büro kommen (ca. 2 Stunden Weg). Das finde ich nicht cool, da das auch nicht für alle Kollegen gilt, und der Chef sich mir gegenüber ziemlich respektlos verhält, mein Eindruck. Ein Tag bevor er den Einfall hatte, dass wir ins Büro sollen, hat er eine email geschrieben mit ‚diese Regel gilt sofort - keine Diskussion‘. Hatte ihn daraufhin angerufen, ob es möglich ist, das zu besprechen, da es überraschend kommt und auch so organisatorisch nicht besonders gelegen ist. Er hat ständig gesagt, ich interessiere ihn nicht, wenn er sagt, ich habe zu kommen, habe ich zu kommen.
bin dann wie ein trottel dorthin und dachte mir er hätte einfach nen schlechten Tag und wir finden einen anderen Tag um nochmal in Ruhe zu sprechen. Er blockt es vehement ab und sagt er will keine Diskussion. Ich denke, dass beste ist es unter den Umständen den Job zu wechseln. Finde mangelnder Respekt wird langfristig auch nicht die Situation verbessern und mich täglich melden um nachzuhören, ob er zu einem offen Gespräch bereit ist, ist mir auch zu blöd. Jedoch bin ich ziemlich gut eingearbeitet und bin an einem Punkt wo ich vieles alleine erledigen kann. Das wäre auch fürs Unternehmen nicht sonderlich klug. Soll ich ihm nochmal ne Mail schreiben? Oder einen Termin mit ihm und seinem Chef vereinbaren?
wie seht ihr das?