Q-cumber
Aktives Mitglied
F+ ist nichts weiter als "Poppen ohne großen Aufwand" unter freundschaftlichen Vorwand, wobei meist nur einer den Freundschaftsaspekt ernst nimmt, wobei dieser Part meist wiederum heimlich verliebt ist, während der andere es gut für sich ausnutzen kann.
Angesichts dessen, was ich so zu der Thematik mitkriege, lautet die Antwort nein, da ich es als ein vorsehbares Drama sehe, bei dem einer doch mehr wollte, der andere deswegen sich verduftet und ganz viel Gejammer darüber folgt so böse ausgenutzt worden zu sein, obwohl man eigentlich schon von Anfang gesagt bekommen hat, was zu erwarten ist.
Eine Zusammenfassung, die ich persönlich zu 100% unterschreibe.
Ich habe noch nie eine "Freundschaft +" erlebt oder gesehen, in welcher der Freundschaftsaspekt auch nur eine nennenswerte Rolle gespielt hätte.
Letztlich waren es Bumstreffen, nicht mehr und nicht weniger.
Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man es denn so deklariert.
Die Bezeichungung "Freundschaft" suggeriert jedoch meist einer von beiden Parteien, dass auch noch ein wenig Interesse an der eigenen Person, Interesse an Aktivitäten außerhalb des Bettes, etc. vorhanden ist. Und das ist meist nicht der Fall und führt dann zu großer Enttäuschung.
Für mich ein absolut verzichtbares "Beziehungsmodell".