_cloudy_
Urgestein
Was du "befremdlich" findest sind Erfahrungswerte.Ich finde es befremdlich, wie hier immer wieder behauptet wird, die TE würde das Kind schon lieben wenn es geboren ist. Es gibt mehr als genug Eltern die ihre Kinder nicht lieben, wodurch viel Leid auf allen Seiten passiert. Auf mich wirkt das so, als würde Frauen mal wieder abgesprochen, zu wissen was sie wollen. Der Klassiker: du kannst gar nicht wissen ob du später Kinder willst (obwohl die Frau schon 30 ist). Das ist hier die gleiche Message, nur ein anderer Text.
Wenn die TE keinen Jungen will, will sie keinen Jungen. Fertig. Ich vermute außerdem mal, dass absolut niemand der hier das Empfinden der TE leichtfertig zur Seite wischt später dann die Verantwortung übernehmen will, wenn es doch so ist wie sie sagt. Ein moralisch vermeintlich höherer Standpunkt ist immer einfach eingenommen, wenn nur andere die Konsequenzen tragen müssen.
Sicher gibt es Eltern die ihre Kinder nicht lieben, meist ungewollte Kinder.
Aber wenn man sich ein Kind gewünscht hat, da bin ich überzeugt dass sie auch ihren Jungen lieben wird.
Mich würde es wirklich interessieren wie es dir geht wenn er da ist. Hoffentlich hast du uns bis dahin nicht vergessen.🙂