G
Gelöscht 86058
Gast
Sie wissen was sie tun. Aber die Gründe dafür sind weit überwiegend wirtschaftlicher Natur. Sie wollen und brauchen das Geld. Und lassen das dafür über sich ergehen. Manche sind drogenabhängig und brauchen ihr Geld für Drogen. Andere schicken es zu ihrer Familie ins Ausland. Andere haben keine Ausbildung und auch keine guten Perspektiven. Viele haben psychische Probleme. Viele waren in der Vergangenheit Missbrauchsopfer und haben kein Selbstwertgefühl und machen daher auch als Erwachsene so weiter. Nur ein sehr geringer Prozentsatz der Prostituierten hat Spaß an dem Sex. Und auch da lügen einige, weil es geschäftsschädigend wäre zuzugeben, dass es nicht heiß ist, 5 Männer am Tag in sich reinzulassen, die man nicht einmal kennt oder attraktiv findet. Dafür müsste die Prostituierte sexsüchtig sein und auch das ist ja wieder eine psychische Krankheit.
Ein sehr hoher Anteil der Prostituierten besteht auch nicht aus deutschen Frauen. Die Mehrheit ist nicht deutsch. Man muss schon sehr verblendet sein, anzunehmen, es entspräche dem Lebensglück der ausländischen Frauen, nach Deutschland zu kommen und deutsche Männer zu befriedigen. Sie haben keine Lust auf Sex mit deutschen Männern. Genausowenig wie die deutschen Frauen, die weit überwiegend lieber andere Berufe wählen.
ICH könnte mit keinem Menschen schlafen, der das nur für Geld über sich ergehen lässt. Dabei könnte ich keinen Spaß haben. Darum geht’s. Sex sollte beiden Spaß machen. Gefällt es meinem Partner nicht, gefällt es mir auch nicht. Und ich möchte einen Partner, der das genauso sieht.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass Sex eine Gleichung sein sollte.
Allerdings, Männer mit Behinderung sind auf diese Dienstleistung angewiesen, um überhaupt eine Art von Sexualität erleben zu dürfen.