Also zunächst mal möchte ich mich den Beiträgen und Fragen meiner Vorposter anschließen. Es ist schwierig hier, dein Problem richtig fassen zu können.
Aber dann nochmal was zu einem ganz bestimmten Aspekt:
Und jetzt will er mir das Kind (3 )weg nehmen,das sie bei ihm bleiben soll ...
Das Kind ist ein 100% Mamakind,sie hängt sehr an mir ..
Wenn die Kleine dein leibliches Kind in dieser Patchwork Familie ist, so wie sich das für mich liest, kann er dir das Kind gar nicht so einfach wegnehmen. Als leibliche Mutter und Erziehungsberechtigte sitzt du juristisch am deutlich längeren Hebel, auch wenn du irgendwelches Geld entwedet haben solltest, ja selbst dann wenn es ein deutlich höhrere Betrag als was Dreistelliges war.
Am Wochenende war er am Samstag bis nach 21:30 Uhr mit ihr unterwegs.am Sonntag auch wieder weg und ich hatte keine wohin.
Dies allerdings würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell unterbinden. Er hat mit deinem Kind ohne Absprache überhaupt nirgendwo hinzugehen. Erzwingt er dies, würde ich mir die Kleine bei nächster Gelegenheit schnappen und die Wohnung verlassen. Notfalls Polizei, Frauenhaus oder ähnliche Fluchteinrichtung. Das ist Kindesentzug und strafbar. Er versucht hier die Kleine zu einem Druckmittel gegenüber dir zu machen.
Wenn es sich jedoch anders darstellt als ich hier vermute und die Kleine seine Tochter ist in eurem Patchwork-Haushalt, hast du wiederrum schlechte Karten. Wenn er sich mit seiner Tochter trennen möchte und geht, hast du keinerlei Handhabe.
Aber vielelicht magst du etwas Licht ins Dunkel bringen und klärst uns etwas mehr auf.