G
Gelöscht 123484
Gast
Auch das du sagst, du lässt das mit dem Dating, weil der Stress und Aufwand es nicht wert ist, wenns nicht zu dem erhofften Ergebnis kommt. Aber so funktioniert Dating nun mal... es ist doch völlig logisch, dass nicht immer automatisch was draus wird. Man muss sich doch erstmal kennenlernen und sei doch froh, wenn schon nach dem ersten Date klar ist, dass es wohl nicht passt und nicht erst nach 10 Dates oder so. Warum ist der Frustfaktor bei manchen Männern da gleich so hoch, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt, sodass sie es dann gleich komplett lassen wollen? Ist Dating für euch wirklich so ein Stress und so ein Aufwand, den ihr nur widerwillig betreibt? Ein gemeinsames Essen sollte locker ablaufen und ohne Hintergedanken und inneren Druck, den man sich macht... dann ist das auch kein Stress.
Das merkt man euch dann aber leider auch an, wenn das so ist und quasi das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" bzw. das Verhältnis von Nutzen, Zeit und Aufwand stimmen muss... wenn man schon so an Dates heran geht, dann kann man es in der Tat auch gleich ganz lassen.
Ich möchte aber zumindest einen schönen Abend und Spaß dabei haben. Und wenn es dann so ein Krampf ist wie gestern, ist es kein Spaß.