Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Google schreibt mir schon wieder, dass ich die Sicherheit von meinem Konto verstärken soll. Die scheinen da wirklich sehr viel Wert drauf zu legen.

Was soll ich denn noch machen? Habe schätzungsweise ein 15-stelliges Passwort mit Sonderzeichen, und dazu noch Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert.
 

_Tsunami_

Urgestein
"Nicht schlecht, Tsunami. Vermutlich hast du wieder irgendwas verkackt, aber das kennt man ja von dir."
Ja. Ich habe jetzt noch einen oder maximal zwei Monate Zeit. Und wenn ich es in dieser Zeit nicht schaffe, meine Sicht auf einen bedeutend besseren Stand zu bekommen, ist die ganze Unternehmung zum Scheitern verurteilt. Werde das alles dann aber ohnehin eigeninitiativ abbrechen. Ein bisschen kann ich das Ganze schon einschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben