Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund verkauft Seine Samen im Internet

  • Starter*in Starter*in GeschockteFrau
  • Datum Start Datum Start
Was es alles gibt. Ich würde Deinem Freund sagen, dass Du spioniert hast, weil er nicht geantwortet hat und Dich das belastet hat. Und ihm auch sagen, dass Du Dich erkundigt hast und ihn dann mit einigen der Aussagen hier im Thread konfrontieren.

Vielleicht weiß er vieles davon nicht und kann dann schnellstmöglich aufhören, bevor er noch wirklich Ärger bekommt. Kann natürlich sein, dass er sich von den Frauen bestätigen lässt, dass sie keine Ansprüche erheben werden. Aber ob sowas juristisch Bestand hätte, weiß ich nicht.

du liebst ihn ja, also würde ich zusehen, dass er erfährt, was das alles nach sich ziehen kann. Ob Du dann weiter mit ihm zusammenbleibst, wird sich dann zeigen.
 
........man muss auch die andere Seite sehen - wie unverantwortlich sind diese Frauen, gegenüber einem eventuell dadurch entstehenden Kind. Der Samen kann verunreinigt sein, auf Grund fehlender Hygienischer Bedingungen. Das Spendergläschen muss steril sein. Der Spender muss gesund, alkoholfrei, drogenfrei, frei von Erbkrankheiten und genetischen Defekten sein. ( Wir wissen nicht immer, ob in uns Erbkrankheiten vorhanden sind - die sich erst mit zunehmenden Alter bemerkbar machen) Ganz zu schweigen von der erblichen Vorbelastung durch Krebs.
Auch die Spermaqualität spielt eine sehr wesentliche Rolle.
Wichtige Fakten - die diese Frauen nicht kennen - (und Dein Freund wohl ebenfalls nicht).
Frauen, die auf diese Weise versuchen ein Kind zu bekommen - sind verantworungslos und sollten wirklich keine Kinder bekommen.
 
Ich werde auf jeden fall mit ihm darüber reden.
Die frage ist nur wann.
So wie ich es auch auf seinem handy gesehen haben müssen alle frauen was unterschreiben das sie kein Unterhalt von ihm verlangen.
So wie ich es in den Nachrichten verstanden habe.
 
Wie kommt Ihr denn alle darauf, dass den empfangenen Damen Realname etc bekannt ist? Das wäre wirklich strunzdumm!

Mir würde das als Partnerin auch nicht gefallen; allerdings aus abweichenden Gründen.
 
Frauen, die auf diese Weise versuchen ein Kind zu bekommen - sind verantworungslos und sollten wirklich keine Kinder bekommen.
Das gilt auch für Frauen die ons haben und behaupten die pille zu nehmen.


Wie kommt Ihr denn alle darauf, dass den empfangenen Damen Realname etc bekannt ist? Das wäre wirklich strunzdumm!
Die Handynummer reicht komplett aus um herauszufinden wer der vater ist.
Wenn einer der Frauen wirklich Unterhalt will.
 
Ich habe mir das video ein bisschen dazu angesehen werde es nachher mir komplett ansehen.
Ich bin aber geschockt ich wusste nicht das so viele Männer privat ihr samen verkaufen.
Was sind das für Frauen die das machen?
Tja.. hier wird eine gewissen Not, der Kinderwunsch, ausgenutzt und abgezockt. Laut dem Video kostet die Spende von der Samenbank 800€, Privat 150€. Jeweils pro Spende.
Ich finde es von beiden Seiten absolut unverantwortlich und vom Spender sogar kriminell.
Deinen Freund würde ich zur Rede stellen. Ich könnte damit nicht leben. Weniger das er spendet, sondern das Abgezocke.
 
Ich werde auf jeden fall mit ihm darüber reden.
Die frage ist nur wann.
So wie ich es auch auf seinem handy gesehen haben müssen alle frauen was unterschreiben das sie kein Unterhalt von ihm verlangen.
So wie ich es in den Nachrichten verstanden habe.

Das Schriftstück ist nicht mal nen Pfifferling wert ... egal, ob die Frauen Verzicht erklären oder nicht. Unterhaltsberechtigt ist das Kind letztendlich und sowas abgesprochenes hätte vor keinem Gericht irgendeinen Bestand.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 247) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben