Der TE ist doch mit Sicherheit über beiden Ohren verknallt in sie.
Die Art wie er über sie schreibt und hervorsticht, dass Augenkontakt hergestellt wird oder sie ihm über den Rücken strich etc... für mich ganz klar, dass der TE mehr fühlt oder sich wünscht das sie mehr fühlt.
Wie dem auch sei, wir können nichts mehr als Spekulationen aufstellen.
Aber alleine die Tatsache das die kleine etwas labil ist, (aufgrund ihrer Vorgeschichte nichts verwunderliches) würde ich an deiner Stelle nicht zu viel hineininterpretieren.
Es kann sein, dass ihr euch versteht, euch umarmt, Augenkontakt herstellt etc... aber sie ist, wie du schon selbst geschrieben hast, sehr sensibel. Vllt. tut es ihr gut, endlich mal gehört zu werden, statt verurteilt.
Jeder Mensch ist individuell und drückt seine Gefühle anders aus. Vllt. interpretierst du zu viel in ihren Handlungen ein und Fantasierst etwas. Der Wink von deiner Kollegin, könnte ggf als Scherz gemeint sein, da es doch so offensichtlich ist, dass du mehr für dir kleine empfindest, es dir aber nicht eingestehen willst oder es verstecken willst. Wie dem auch sei, deine Wahrnehmung unterscheidet sich von den der anderen. Das ist absolut normal.
Da du (auch wenn du verneinst) verliebt/verknallt in die kleine bist, bewertest du jede ihrer Aussagen und Handlungen und erhoffst darin wie Verliebtheit oder sonst was zu erkennen. Von uns erwartest du nun sowas wie Bestätigung um den Mut zu erfassen, es anzusprechen? Zumindest macht es mir den Eindruck.
Also dir stehen zwei Möglichkeiten;
Entweder, du bleibst professionell und nimmst etwas Abstand oder du gibst dich deinen Gefühlen hin. Deine Sache.
Nur können wir dir nicht sagen, ob die kleine mehr für dich empfindet bzw. mehr will, da wir nur eine Seite der Medaille gesehen haben.