G
Gelöscht 121386
Gast
Ich hab so was. Er hatte null Erfahrung, oder sagen wir, fast keine bisher machen können, weil er richtig jung geheiratet hat und sehr treu war, aber sehr "brav" auch war immer. Ich bin das nie gewesen und das faszinierte ihn und mich faszinierte, weil er ein unbeschriebenes Blatt war. Was nicht bedeutet, dass das so blieb. Er war wie neu, wie "unverbraucht". Er ist ein wahnsinnig wichtiger Mensch für mich, den ich zufällig bekommen habe, obwohl wir das gar nicht so am Anfang geplant hatten- das hat sich so ergeben. Niemals hätte ich diesen Mann in einem Lokal angehimmelt, oder vom Bild her, das er ins Internet gestellt hat. Mir war nach Unterhaltung und siehe da, seine Art ( höflich, herzlich, scheu, aufrichtig und nicht aufdringlich, das hat mir gezeigt, pass auf, das ist etwas Besonderes, so kennste das gar nicht...
Ich habe diese Männer ( zurückhaltend) früher übersehen, dabei bin ich draufgekommen, das einzige, wo sie sich unterscheiden von den Qualitäten als Liebhaber und beste Gefährten, das ist ihre Weise, wie sie "beginnen". Ein scheuer Mann kann der allerbeste Liebhaber sein, aber kein guter Kontaktknüpfer. Der beste Kontaktknüpfer muss noch lange nicht halten, was er verspricht- so etwa hab ich das jetzt kapiert.
Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich habe häufig diese Erfahrung gemacht.
Ebenso verwechseln viele Mensch Unerfahrenheit mit sexueller Prüderie. Ich beschriebe mich als offener, bodenständiger und neugieriger Zeitgenosse. Ebenso in diesem Aspekt.
Das gigantische Universum an Erzeugnissen in diesem Aspekt blieben mir bis heute verwehrt. Wie manche Menschen zum Beispiel BDSM zu praktizieren lieben, eine geschlossene Beziehung einer offenen vorziehen oder langes Vorspiel lieben, so sehne ich mich ebenso danach, diesen Aspekt des Lebens selbstbestimmt zu erleben und zu gestalten.Ich hätte gerne die Vielfalt, die dieser Aspekt des Lebens bietet, auskosten wollen.