Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Es können das die meisten nachvollziehen, nur unterbewusst im Sinne das sie Dinge erleben und somit so ein einsames Leben nicht haben wollen wo man nichts erlebt.
Stimmt nicht. Die wenigsten Menschen machen ihren Lebenssinn an möglichst vielen sexuellen Kontakten fest. Sex ist nur ein Teil des Lebens, nicht das alles entscheidende Kriterium.

Aber das verstehst du nicht, dann ist es für dich halt so. Dann beklag dich aber nicht. Du entscheidest selbst, dass du nicht leben willst, sondern lieber nur im Bett liegen und rumjammern. Die verlorene Zeit kriegst du nie zurück. Aber sei´s drum, mir kanns ja egal sein, wenn ein junger, halbwegs gesunder Mensch sein Leben lieber wegschmeisst.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Genau so ist es und genau deshalb weil man die zeit nicht zurück bekommt kann ich nie mehr gleichwertig anderen werden und glücklich, leider. Und kein therapeut der welt oder wunderheiler kann diese brutale fakten weg nehmen.

Und es geht nicht nur um sex ja, eher um die andere dinge wie natur, tiere, freunde...ihr fokusiert euch ja nur auf sey, weil dieses thema polarisiert.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja, aber jetzt ist was es ist. Das Rennen ist vorbei und ich kann nicht mehr gleichwertig werden. Und wenn das Rennen vorbei ist, kannst du nicht mehr dran teil nehmen.
Dein Leben ist ein Rennen?
Was gibt es denn am Ziel?

Meins ist ja kein Rennen. Ich versuche es einfach zu genießen, schöne Dinge zu machen, die mir gut tun. Egal, ob das in die Natur gehen, Sex haben, die Kombination aus beidem, eine Reise, einen Hund streicheln ist, mir ist das möglich. Ich stehe mir dabei aber auch nicht selbst im Weg.

Ich will keine Kommunen, ich will einfach am Wochenende mit einer Frau ins Club gehen und dort mit anderen Sex haben
Der 3-Jährige, der plärrend auf dem Boden liegt..."Ich will aber nicht!", "Ich will aber...!"
Das ist schon bei Kindern nervig und anstrengend.
Bei Erwachsenen potenziert sich das; ich setze da in der Regel voraus, mehr erwarten zu können. Quengeln schießt bei mir jeden ins Off.

Die Antwort oben ist ganz leicht. Weil dir jede weitere Person die mit dir Sex haben will eine Bestätigung gibt das du erwünscht bist
DEIN WICHTIGSTER ABSATZ!
Du erkennst das Problem im Grunde:
Du rennst mit Deinem Verhalten dem hinterher, wo in Dir ein großes schwarzes Loch ist, das Du füllen möchtest.
Du bist auf der Suche nach Bestätigung.
Bestätigung, dass Du erwünscht bist.
Weil Du das früher nicht warst?!?

Dein Ansatz, das bei anderen zu suchen, ist so normal wie irrig. Es wird Dir nicht gelingen.
Du hast Dich immer kurze Zeit besser gefühlt, doch alleine rutschtest Du immer tiefer in die Dunkelheit, Einsamkeit, Leere.
Dieses alte Gefühl nicht erwünscht zu sein lässt Dich heute diese Abgetrenntheit von anderen fühlen fühlen, nie wirklich zugehörig zu sein.

Das man nicht in die Natur kann oder egal was machen kann draussen ist noch schlimmer.
Man kann. Und Du könntest auch.
Du stehst Dir dabei selbst im Weg, niemand sonst.

Damit trösten sich neidische Frauen und Männer ja, weil sie selber nicht so frei die Liebe geniessen können und nicht so viel erleben, weil sie zu sehr denken was andere darüber denken würden.
Ein so simpler wie typischer und trauriger Versuch, das Gelesene zu entkräften.
Die Wahrheit ist manchmal sehr unangenehm.

Zwischen sexueller Offenheit und ungesundem, extremen Verhalten besteht ein Unterschied. Den zu erkennen vermag vielleicht nicht jeder, mancher möchte es vielleicht auch nicht.

Ich habe es versucht und habe gesehen das das zeitverschwendung ist. Therapie wird nur erfolgreich wenn du bereit bist deine Normen zu verändern und sich anzupassen und sich vorschreiben zu lassen wie man Leben muss, obwohl man eigentlich selber anders leben will und denkt. Ich bin aber sicher das Therapie sehr Erfolgreich ist bei Menschen die zbs alles glauben was sie in den Medien lesen, die Soap Operas schauen oder ähnliches.

Mann muss der Realität ins Auge sehen wenn man keine Tinder Matches hat und wenn dich in der Ubahn keine Frauen anlächeln, das deine Zeit leider abgelaufen ist. In meiner Heimat ist mir das ständig passiert aber in Deutschland nicht, weil ich wahrscheinlich viel schlechter geworden bin in der Zeit.
Therapiewiderstand, Therapieverweigerung sind die Schlagworte, die mir einfallen.
Ganz, ganz schwer, das als Betroffener zu erkennen.

Ist alles leer. Und ein Foto habe ich nur, Selfie im Zimmer. Ich kann nichts anderes haben, da mich keiner fotografieren kann. Ich müsste ein Foto haben wo ich lache, da habe ich aber nur ein altes aus einer Party, 3 Jahre alt. Da gabs noch viele Matches... in letzten 2 Jahren war ich im Leben in keiner Situation wo jemand ein Foto von mir machen könnte (Party, usw).
Auch hier die Endlosschleife, Selbstsabotage.
Wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir selbst bist, nicht zu uns hier - Du möchtest gar kein besseres Foto, weil darauf Deine Veränderung viel zu deutlich sichtbar wäre für Dich, oder?
Jede Menge Leute stellen irgendwo Selfies in der Natur oder einem schönen Raum von sich ein, ganz ohne Probleme.

Wie lange schon kammst Du nicht mehr lachen?
Erscheint Dir das gesund, normal?

habe sehr viele interessen,
Welche?
Ja, schon klar: "Aber..."

aber ich kann nichts machen da ich keine Leute habe um die Sachen machen zu können
Gruppen, Kontaktanzeigen.
Ja, auch klar: "Aber..."

Die Vergangenheit kann niemand ändern und die Zukunft ist ungewiss und wird von Entscheidungen geformt, die in der einzigen Zeit stattfinden, in der Menschen etwas tun können : der Gegenwart.
Drucke Dir fett und groß aus oder gestalte selbst ein Plakat damit, hänge es Dir auf und handle danach.
Bring Deinen A... hoch, Richtung schon fast egal, nur raus aus diesem Bett und dieser Wohnung.
Ohne Aber!

und muskelkörper habe ich auch nicht.
Völlig logisch,
Eine vegetierende Hülle verkümmert.
Es liegt an Dir, in Deiner Verantwortung, ihr wieder Leben einzuhauchen.
Nix Aber. Das ist Deine Aufgabe, niemandes sonst. Und Deine Entscheidung, dieser Aufgabe, Dich um Dich gut zu kümmern, nicht nachzukommen. Mit dieser Entscheidung, die Du täglich aufs Neue triffst, nimnst Du auch die Konsequenzen in Kauf.
Du gestaltest Dein Leben, wie es jetzt ist.
Niemand sonst.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Und es geht nicht nur um sex ja, eher um die andere dinge wie natur, tiere, freunde...ihr fokusiert euch ja nur auf sey, weil dieses thema polarisiert.
Ach komm, du behauptest doch die ganze Zeit, dass du wegen zu wenig Sex nicht "gleichwertig" bist, mit deinen Freunden deswegen gebrochen hast und dich allein nicht in die Natur traust.

Absolut jämmerlich.
 

juka

Aktives Mitglied
Genau so ist es und genau deshalb weil man die zeit nicht zurück bekommt kann ich nie mehr gleichwertig anderen werden und glücklich, leider. Und kein therapeut der welt oder wunderheiler kann diese brutale fakten weg nehmen.

Und es geht nicht nur um sex ja, eher um die andere dinge wie natur, tiere, freunde...ihr fokusiert euch ja nur auf sey, weil dieses thema polarisiert.
Du sprichst keine Fakten aus, sondern Bewertungen. Die Fakten dahinter wären z.B., dass du nie so viele Sexpartner haben wirst wie Leute, die schon mit 18 in dieses Swingerleben gestartet sind. Dein Kopf bewertet das und macht daraus: Ich bin minderwertig, mein Leben ist vorbei. Und diese Minderwertigkeit, die schon wahnhaft ist, siehst du überall bestätigt. Die Frauen gucken dich nicht an, keine Matches bei Tinder. Dadurch kommst du in eine Gedankenspirale, die nur abwärts geht. Blöd nur, dass man Leuten mit wahnhaften Gedanken nicht helfen kann, solange sie nicht selber erkennen, dass etwas mit ihnen nicht stimmt.

Das einzige, was dich daran hindert dieses freizügige Leben weiterzuleben ist deine Depression, die dich zum Jammerlappen mutieren und dich in Hoffnungslosigkeit versinken lässt.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Fakten sind Zahlen. Zahlen wie oft Leute in den Parks waren, in der Natur, am See, am Strand, in den Bergen, haben gegrillt, waren auf Geburtstagen, hatten regelmässigen Sex und interaktionen mit wunderschönen Frauen. Kein Mensch der Welt kann diese Zahlen weg bringen. Mann kann sich nur selber belügen sie sind nicht wichtig, aber wenn man ein objektiver Mensch ist der brutale Realität und realistischen Marktwert will, kann man das nicht.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Was gibt es denn am Ziel?
Am Ziel gibt es die Gewissheit das man nichts verpasst hat und alles ausprobiert hat. Wir alle sind im Rennen, deshalb gehen Leute zur Schule damit sie einen guten Job bekommen damit sie sich ein Haus leisten können, gutes Auto und Kinder, Familie haben können genauso wie die Mehrheit der Nachbar. Mir sind diese Gebiete egal, ich will nur auf den Gebieten gleichwertig sein die ich aufgezählt habe: Sex, Natur und Freunde und das Schicksal im Leben hat mir das leider nicht gegeben... Und alle Menschen suchen Bestätigung, nur jeder auf seinen eigenen Gebiet halt.

Ich habe mich nicht für kurze Zeit besser gefühlt, sondern immer gut gefühlt wenn ich regelmässigen Sex hatte und Frauen. Ihr könnt es nicht akzeptieren das jemanden halt ONS genauso glücklich macht wie einen anderen ne lange normale Beziehung oder ein neues Auto oder egal was.

Wenn man die Gleichwertigkeit nicht hat, macht das Leben kein Spass und jeder Tag ist ein Schmerz das unbeschreiblich ist und es gibt keinen Ausweg mehr. Wenn mann mindestens 2 Jahre nicht einmal mit Leuten irgendwo gessesen hat und nicht 2 Jahre gelacht hat, während anderen regelmässig lachen können, weil sie Leute haben können mit dennen sie lachen. Aber ja, es ist leicht Leuten zu reden die nicht wissen was es heisst in totaler Einsamkeit leben zu müssen. Am Freitag Nachmittag von der Arbeit gehen zu müssen und auf dem weg volle Züge und U bahnen mit jungen Leuten zu sehen und zu wissen wie werden Heute Sex haben und du kannst es nicht haben. Auf dem Weg nach Hause weinen zu müssen, sich trennen abzuwischen anstatt sich auf das Wochenende zu freuen und zu feiern wie andere. Jeden Urlaub zu Hause im Zimmer verbringen zu müssen und einfach auf den Tod zu warten und hoffen das er bald kommt.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Und was fängst du nun an mit deinem "wertlosen Leben"?
Ich hab nur die Möglichkeit mich anfangen selber zu belügen ich bin gleichwertig und ich habe nichts verpasst (Therapie) oder auf den Tod zu hoffen. Für mich als jemandem dem Objektivität das wichtigste ist, ist leider nur zweite Wahl möglich. Mann kann kein Engel sein wenn man gemordet hat (oder Arzt wenn man 40 Jahre alt ist und keinen Hauptschulabschluss hat). Mann kann sich nur selber belügen man ist einer.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Das besonders Schräge bei dir finde ich ja, dass du gar keine richtige Partnerin suchst wie die meisten einsamen Männer, sondern eine, die möglichst viel Sex hat und mit dir zu „kinky Partys“ geht, damit du Sex mit möglichst vielen anderen Frauen haben kannst.

Warum hast du dir für den Eintritt nicht einfach eine Professionelle gebucht, wenn das Problem nur darin bestand, dass du ohne Begleitung nicht reinkommst? Wer optisch nicht mehr so gefragt ist, muss es halt mit Geld ausgleichen. Wer unbedingt will, findet einen Weg.

Ich vermute aber auch eher, dass du schwer depressiv bist. Geh mal in dich und lass dir helfen. Dieses endlose Dauermonolog-Gejammer bringt dich absolut nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 131
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben