Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotus37

Aktives Mitglied
Endlich mal jemand der die Vorteile der Durchschnittgrösse beschreibt!
Aber mal ne andere Frage.
Was wäre den besser wenn der Penis größer wäre? Der Sex?
Warum hast du den Komplexe? - wenn du mich frägst scheidet die Penisgröße aus.
Es gibt Frauen (wie in meinem Beispiel) die eine sehr große Größe nicht mögen (Schmerzen o.ä.).
Aber es gibt mit Sicherheit auch Frauen die untenrum eher +größer+ gebaut sind, die sehr große Penisse eher bevorzugen. Ich kann da nicht mitreden so groß bin ich nicht bestückt, hab aber keine Komplexe. Bei mir hat sich noch nie ne Frau beschwert und ich selbst kann gut mit meiner Größe leben. Falls mein Posting Missverständnisse verursacht haben sollte, sind sie nun hoffentlich geklärt ;-)
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo,
ich denke mal, das Problem sind die Komplexe - allerdings frage ich mich ob der Grund wirklich die Penisgröße ist.
In einen anderen Thraed hat oder lässt jemand eine "Schönheitsoperation" zu diesen Thema machen - allerdings glaube ich kaum, dass das die Lösung ist - oder deine.
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Immer amüsant solche Beiträge....

Bist du eines Morgens aufgestanden und hast dir gesagt "Mensch, ich habe aber echt einen kleinen..."??

Anhand deines Namens gehe ich mal davon aus, dass du ein Türke bzw. aus dem Orient bist. Keine Sorge, das ist Durchschnitt. Ich weiß, das will man als Mann oft nicht so gern wahrhaben, weil die Typen in Pornos ja immer so riesige Dödel haben und das ja "normal" ist.
Hm, nein - die Wahrheit ist: die meisten Männer haben 13-15 cm.

2. Schlechte Nachricht: du kannst leider nichts dagegen tun. Komm bitte nicht auf die Idee, irgendwas verlängern zu wollen. Das funktioniert nicht so, wie man sich das vorstellt. Dein Penis wird nicht größer werden.

Tja, was machen wir jetzt? Entweder du akzeptierst es, dass du einen durchschnittlichen Penis hast oder du vergeudest dir die nächsten 10 Jahre damit, dass du einen zu Kleinen hast und was für wundervolle Dinge du verpasst, weil du keine 20 cm hast.
 
Hallo bin 34 Jahre habe große Komplexe wegen meiner Penisgröße ca. 13 cm lang und 12,23 cm dick es soll ja Leute geben mit 20 cm Lange..
Hallo,
im Gegensatz zu vielen habe ich dazu eine andere Meinung. Ich hoffe, dass deshalb nicht mein Beitrag gelöscht wird.
Wenn die "Penisgröße so egal" wäre, dann würden wir uns nicht seit Beginn der Menschheit darüber streiten wer den größten hat. Eine Studie aus dem Wissenschaft Journal Proceedings of the National Academy of Sciences hat festgestellt, dass Penisgröße für die äußere Attraktivität eines Mannes, eine gleich wichtige Rolle spielt, wie die Körpergröße.
Wie sollen Männer die offensichtlich Probleme mit ihrer Penisgröße haben, Trost darin finden, angelogen zu werden?
Die Wahrheit ist hart, ich bin selber sehr ähnlich wie du bestückt und habe viele negative Erfahrungen gemacht. So zu tun als ob ich diese nie gemacht hätte wäre einfach gelogen und dir gegenüber unehrlich.

Wie kann man damit umgehen? Ich denke man muss seine Stärken woanders suchen. Verzichte auch ONS und darauf im Freundeskreis zu bumbsen. Ein kleiner Penis ist der Ex liebstes Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Penisgröße beim Mann Sexualität 71
S Falsche Statistiken zu Penisgröße? Sexualität 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben