Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
Hallo bin 34 Jahre habe große Komplexe wegen meiner Penisgröße ca. 13 cm lang und 12,23 cm dick es soll ja Leute geben mit 20 cm Lange..
Es haben dir ja inzwischen mehrfach hier Leute geschrieben, dass dein Penis normal ist. Du kannst jetzt damit leben, dir mit deinem normalen Penis eine Freundin suchen oder dich für die nächsten 20 Jahre schämen, schlecht fühlen und dich vor Frauen verstecken. Ich würde damit leben und mir eine Freundin suchen.

Im Übrigen hat es auch nicht nur Vorteile, einen besonders grossen Penis zu haben. Wie im Thread ebenfalls schon erwähnt wurde, stösst man damit beim Geschlechtsverkehr schnell an die Gebärmutter kleinerer Frauen. Das empfinden diese als unangenehm und viele inbesondere jüngere (aber manchmal auch ältere) Frauen haben allein beim Anblick eines grösseren Penis Angst, dass es wehtut. Man ist dann besonders vorsichtig und damit die ganze Zeit unentspannt und selfconscious. Wenn es keine Frau ist, von der man weiss, dass sie es härter mag oder dass sie mit dem Penis kein Problem hat, hat man Angst, der Frau wehzutun. Durch die Anspannung hat man keinen Spass. Man muss immer fragen, ob Stellung/Bewegung XY so okay ist, und kann nicht einfach mal machen.

Es gibt also bei jeder Penisgrösse Vor- und Nachteile, Durchschnitt ist meiner Meinung nach immer am besten. Aber auch die unter- und überdurchschnittlich bestückten Männer müssen und können in der Regel gut damit leben. 13cm ist kein Mikropenis - mit einem Mikropenis (weniger als 7cm) würde ich dich verstehen und dir empfehlen, mal deinen Hormonstatus checken zu lassen. 13cm aber ist völlig okay. Du wirst viele Frauen glücklich machen. :D
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wenn sie nichts damit anfangen können, nützt das auch nichts.

Hast Du, TE, Dein Werkzeug denn jetzt mal eingesetzt und wie war die Erfahrung?!

Rein als "Auch-Schlosser" hab ich zwei Drucklufthämmer zum Nieten.
Den großen kann ich weiss Gott nicht einsetzen, wenn das Material zu empfindlich ist.
Ich würde einen glatten Durchschuss produzieren, was aber keineswegs dazu beiträgt, dass sich eine tragfähige Verbindung ergibt.....
Falls das nicht hilft, könntest Du Dir einen Bugatti kaufen, um mit 300km/h an so ziemlich den meisten Frauen vorüber zu jagen.
Wirklich wahrgenommen wirst du aber nur, wenn du anhältst - aber dazu brauchst Du keine Bugatti...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 118643

Gast
Immer diese „ich hab einen kleinen Pimmel“ Threads.

Nicht der vermeintlich kleine Penis sondern das unmännliche rumgejammer steht euch im Weg!

Genau wie der Mythos das man als Mann zwei Meter sein muss.
Steht mal einfach zu euch und hebt den Kopf an, wenn ihr da total deprimiert mit euren 13cm halbsteif rumstochert ist es ja kein Wunder das die Frauen sich beschweren!

Vielleicht liegt es auch daran das nicht gewusst wird wie man denn richtig vö*elt und das es nicht nur auf den Vaginalsex an sich ankommt.
Das läuft nicht wie im Porno, habe langsam das Gefühl das selbst Leute in meinem Alter da völlig verblendet sind.
 
So ich lese auch oft "meiner ist zu klein" und die negativen Dinge die sich dadurch auftun...ich will einfach mal die negativen Dinge aufzählen wenn er zu groß ist, und wohlgemerkt man bekommt ihn NICHT kleiner:
- die Frau krampft wenn er zu groß ist und ist beim Anblick schon eingeschüchtert und das ist ein richtiger Abturner.
- Ständige Kommentare das er zu groß ist, es drückt, zieht oder schmerzt seitens der Frau obwohl man schon vorsichtig ist und weiß wie man damit umgehen soll!
- Analverkehr wird fast immer verweigert und wenn dann haben die Frauen ein Gefühl das sie bald unten aufreißen oder so dermaßen stöhnen/schreien das die Nachbarn bald die Polizei rufen.
- Bei allen Stellungen von hinten stößt man fast immer an die Grenzen, Abbruch seitens der Frau auch schon vorkommen weil's nicht mehr ging inkl. Hand von der Frau vorher am Bauch die dann bestimmt wie weit er noch rein gehen soll.
- Man kommt fast nie in den Genuss dass die Frau ihn, ohne zu würgen, ganz in den Mund nimmt.
- XXL Kondome sind teilweise rar, soll es mal schnell gehen mit einer Bekanntschaft und sie holt ein normales Gummi hervor reißt es ständig oder man bricht sich einen ab es überhaupt drauf zu bekommen.... ja liegst da gerade mit ner tollen Frau, sie scharf du scharf und 4 Uhr morgens die Tankstelle 10km entfernt...
- bei XXL Kondomen im Shop wird man meistens schräg von den Verkäuferinnen angeguckt oder Lüsterne blicke besonders vom anderen Ufer wenn der Verkäufer Männlich ist.
- wenn man Pech hat, so wie ich, muss man Größere Badeshorts kaufen damit man ihn nicht wahrnehmen kann im nicht erigierten Zustand, normale Badehosen gehen gar nicht.
- Wenn man Pech hat tratscht die Frau und man wird ganz stumpf auf den Penis reduziert, wobei da die Resonanz dann Unterschiedlich ausfällt.

Ich spreche da auch nicht von allen Frauen, es gab 3 oder 4 die hatten keine Probleme und wurden noch schärfer dadurch aber der überwiegende Teil hatte Probleme damit bei irgendein der oben genannten Punkte, und wohlgemerkt ich kann damit umgehen sowie füge ich der Frau niemals Absichtlich damit schmerzen zu.

Zudem gibt es auch Frauen (2 meiner Ex z.B.) die keinen sehr großen Penis +mochten+. Ich liege ca. im Durchschnitt und selbst bei mir hatten sie Schmerzen. Da wäre ein 20cm+ Teil absolut der Lustkiller schlechthin gewesen.
Kann ich so unterschreiben, daher meiner sich LEIDER über den Durchschnitt befindet mit der Länge sowie Umfang gabs da leider schon viele Probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Penisgröße beim Mann Sexualität 71
S Falsche Statistiken zu Penisgröße? Sexualität 160

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben