Wie gesagt, werde zu keinem Arzt gehen, war schon und habe gesehen und das bringt mir nichts. Ich bin kein Mensch der auf schönrednerei steht. Keine Reise in die Vergangenheit kann die Fakten weg nehmen wieviel weniger ich erlebt habe als andere. Therapie kann mir nur beibringen sich selber zu sagen die Vergangenheit zählt nicht, die Gegenwart ist wichtig, aber ich kann nichts mit dieser schönrednerei anfangen und selbstbelügnungen. Ich weiss wieviel Frauen in den Clubs erleben, wieviel Auswahl sie haben. Das die grosse Mehrheit der Menschen all die normale Dinge tut die ich nicht tun kann. Ich brauche keinen Therapeuten der mir sagt ich habe nichts verpasst und ich kann alles haben. Dann kann ich mir gleich ein Sektenbuch kaufen.
Ich hatte Heute die Möglichkeit auf eine Party zu gehen mit einer Frau aus dem Internet, habe aber im letzten Moment abgesagt, weil ich wusste das dort Leute sein werden die jedes Wochenende Party machen und ich nicht auf ihrem Level bin 🙁 Wieder eine Chance die 1x auf halbes Jahr kommt vergeben. Aber wenn man die ganze Woche keinen Match auf Tinder bekommt dann hat es auch keinen Sinn sich draussen mit jemanden zu treffen, weil man offensichtlich zu hässlich ist für die normalen jungen Menschen 🙁
Könnte mich auch mit einer anderen Frau und einen jungen Man aus meinem Land treffen, aber ich habe einfach über nichts zu reden mehr ausser negative Sachen die ich nicht Leuten erklären will und meine ungleichwertigkeit, somit treffe ich mich lieber nicht.
Mann kommt in alter wo man versteht das mein sein Leben falsch gelebt hat und dann hat man auf nichts Lust mehr, weil es keinen ausweg gibt zur Gleichwertigkeit...ich überlege ob ich überhaupt zurück zur meiner Arbeit gehen soll nächste Woche und nicht lieber kündigen soll. Ich mag die Arbeit, aber wenn man kein Leben hat, dann nutzt dir auch eine gute Arbeit nichts mehr und man ist nur ein Roboter.