Wenn du möchtest, dass du in allem die perfekte Traumvorstellung deines Partners verkörperst, es niemals etwas Schöneres oder "Geileres" für ihn gibt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du oft ent-täuscht wirst. Die Welt ist voller anderer Menschen und manche von ihnen sind in dem oder in dem auch einfach schöner oder "geiler" als du. Das ist Realität.
Was aber auch Realität ist, ist, dass dein Freund aber mit dir zusammen sein will. Brüste hin oder her. Du reduzierst dich selbst rein auf deine Optik und die Beziehung nur auf Geilheit und Attraktivität.
Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es völlig normal ist, nicht in allem das Nonplusultra zu sein, auch in einer Beziehung. Wenn du nicht ausblenden oder akzeptieren kannst, dass er große Brüste zumindest bemerkenswert findet, wird die Beziehung nicht halten. Für zukünftige Beziehungen aber würde ich die Erwartungshaltung an die Realität anpassen.