Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund steht auf große Brüste?

Sarah135

Mitglied
Kurz zu der Situation:

Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Bett läuft leider kaum noch was. Ich bin der Meinung, dass ich nicht sein Typ bin.

Mein Freund hat am Anfang der Beziehung jeder Frau hinterherGESTARRT. (Nicht das normale gucken, mache ich selbst auch). Vorallem auf die Brüste. Egal ob die Frau an sich attraktiv, dick, dünn,jung, alt war... Hauptsache Titten. (So groß wie möglich)

Ich hab einmal Rauch reingelassen, weil ich das gestarre einfach peinlich und respektlos finde. Er hat selbst zugegeben, dass das geglotze nicht sein muss und hat sich dahingehend wirklich verändert. Bis auf die normalen Blicke (mal auch ein paar meh ist da EIGENTLICH nichts bedenkliches mehr.

Aber... ich habe mich da so reingesteigert dass mein Freund auf riesen Brüste steht (er hat in die Richtung immer nur positives gesagt, dass er alles an mir mag, inklusive meiner Brüste usw.), dass da jetzt wie eine Blockade da ist.
Was kann man denn dagegen machen?

Und ist so eine "Brustfixierung" normal? Also dass man erstmal jeder Frau kurz auf die Brüste schaut? Auch wenn die Frau an sich gar nicht sonderlich attraktiv ist bzw. sogar eher dick (größere Brüste)? Also kann für Männer wirklich nur der eine Teil irgendwie anziehend sein, ohne das Gesamtpaket?

Man merkt auf jeden Fall dass es ihm schwer fällt da nicht sabbernd durchgehend auf fremde Brüste zu stieren. Und irgendwie turnt es mich ab dass er selbst an so wirklich dicken Interesse hat, oder Rentnerinen... nur weil die Brüste groß sind.

Bis auf den Sexmangel führen wir eine sehr lievevolle und harmonische Beziehung. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Übertreibe ich?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Naja im prinzip habt ihr dann ja beide eueren fetisch. Er starrt auf möpse und du starrst permanent auf seine augen und wohin sie starren.

Aber um mal auf deine frage einzugehen, ich denke, jeder hat seine vorlieben. Egal obs um die größe geht, den bmi, die beine den popo oder was auch immer. Ich könnte dir auch meine idealfrau ganz genau beschreiben, wenn du fragst. Nur daß es typisch frau ist, sowas total überzubewerten. Nur weil ich bestimmte dinger schöner als andre finde, sind sie noch lange kein auswahlkriterium. Zumindest für mich nicht.

Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, daß das bei andern so ist, denn was nützen große hupen, wenn mich sonst nichts begeistert? Ich meine, wie oft hat man sex am tag? 20 minuten vielleicht? Ich glaube bezweifeln zu dürfen, daß das genug ist, um eine frau 24 stunden am tag zu ertragen, an der einen sonst nichts begeistert.

Da du vermutlich nicht körbchengröße doppel G hast, scheint dein freund wohl auch andre dinge an dir zu schätzen, sonst hätte er doch nicht dich ausgewählt, oder? Warum bei euch flaute ist, wirst du wohl mit deinem freund besprechen müssen, oder bist du da eher die schweigsame und hakst nicht nach? Verklemmtheit fänd ich z.b. eher einen krassen abturner, als die falsche oberweite.
 

Portion Control

Urgestein
Und ist so eine "Brustfixierung" normal? Also dass man erstmal jeder Frau kurz auf die Brüste schaut? Auch wenn die Frau an sich gar nicht sonderlich attraktiv ist bzw. sogar eher dick (größere Brüste)? Also kann für Männer wirklich nur der eine Teil irgendwie anziehend sein, ohne das Gesamtpaket?
Natürlich kann das sein. Wenn einzig und alleine immer nur das Gesamtpaket ausschlaggebend wäre, würden wir ein ziemlich Interessen,- u. sexloses Leben führen. Wann stimmt schon das komplette Paket? :unsure:

Wie du damit am Besten umgehst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber er ist ja schließlich mit dir zusammen. Das dürfte wohl einen Grund haben. Versuche weniger zu grübeln.

Mehr von Interesse ist sicherlich der Umstand, weshalb bei euch tote Hose im Bett ist. Darüber sollte man sich wahrscheinlich mehr Gedanken machen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Er sollte deine Brüste zu schätzen wissen, was bringt es ihm andere anzugucken, wenn er deine anfassen darf.
Es stimmt schon, das die einem (als Mann oft als erstes) auffallen, besonders wenn sie groß sind, ich gucke da auch Mal gerne hin, und ja ich stehe schon darauf, wenn eine Frau große hat, aber ich würde das nie als Ausschlußkriterium sehen.
Und wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, interessiert mich eine andere Oberweite nicht sonderlich.
Bei euch ist ja scheinbar im Laufe der Jahre aus eurer Lust die Luft raus, und er sieht sich im wahrsten Sinne des Wortes nach was anderem um.
So sehe ich das.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Mein Freund mag kleine Brüste, auf große verzichtet er dankend. Dennoch schaut er, wenn eine Dame mit riesigem Vorbau seinen Weg kreuzt, hin (allerdings nur kurz). Einfach, weil es auffällt.

Ich schaue auch auf Brüste. Sind sie besonders groß, eben weil es auffällt. Aber nicht unbedingt, weil ich sie attraktiv finde. Ich mag große Brüste, allerdings nur, wenn ich die Frau im Ganzen attraktiv finde. Bei Frauen, die mir optisch gefallen, schaue ich immer auf die Brüste. Allerdings glotze ich nicht. Ich bin aber auch kein Mann.

Es ist durchaus möglich, dass er auf große Möppis fixiert ist. Ob das aber bedeutet, dass ihm deine nicht gefallen, ist nicht gesagt.

Warum herrscht denn Flaute?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hast du dasselbe nicht vor einer Weile schon mal gefragt?

Ich finde es zwar nervig, wenn dein Freund anderen Frauen auf er die Körperteile schaut, wenn trotzdem der Sex bei euch stimmen würde, könnte man aber wohl damit leben. Das ist ja aber nicht der Fall. Darüber solltet ihr sprechen, falls ihr das noch nicht getan habt
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Sarah135 ,

ich kann mich an Deinen letzten Thread erinnern.
Du schriebst damals, dass Dein Partner die anderen Frauen (bzw. deren Brüste) so penetrant und auffällig angestarrt hat, dass diese das auch bemerkt haben und unangenehm fanden, richtig? Und dass er dies auch ständig in Deiner Gegenwart betrieben hat, richtig?

Ich denke, es bestehen zwei Problematiken:
1) Euer Sexleben ist kaum noch vorhanden.
2) Sein Verhalten hat Dich sehr gekränkt und Du stellst Deine eigene Attraktivität infrage. Vielleicht hat Dich sein Verhalten auch abgestoßen.

Die Frage ist nun, inwieweit die Probleme 1) und 2) zusammenhängen.
War Euer Sexleben schon unbefriedigend, bevor er das Gaffen angefangen hat, oder hast Du als Reaktion darauf keine Lust mehr auf ihn gehabt?
Von wem geht die Initiative aus, wenn ihr Sex habt? Falls es dazu kommt: hast Du an Sex mit ihm noch Freude? Ist ER für Dich noch anziehend und sexy?
Und die wichtigste Frage zum Schluss: könnt ihr offen über Sexualität und die momentan herrschende Sexflaute reden?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben