Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Austattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele der hier anwesenden Frauen werden in der Realität deutlich mehr (arbeitsbereite) Penisse zu Gesicht bekommen haben als du. Und zwar nicht in irgendwelchen Filmchen, sondern im Schlafzimmer. Deswegen werden sie dir versichern können, dass viele dieser Penisse nicht besonders bombastisch daherbaumeln, sondern oft in handlicher und platzsparender Größe gestaltet sind. Weiters können sie dir versichern, dass erstens der Pipi gar nicht unbedingt das tollste Gerät zur sexuellen Befriedigung darstellt und zweitens, mit einer guten Technik auch sich mit weniger Zentimetern großartige Ergebnisse erzielen lassen.

Wenn es dir also wirklich darum geht, Frauen sexuellen Genuss bereiten zu können, wäre eine OP völlig unnötig.

Es geht aber wohl darum, dass dir dein Penis gefällt und du damit beeindrucken möchtest ? Erstens wird es niemals möglich sein, "die Frauen" insgesamt damit zu beeindrucken, denn: sie sind keine homogene Masse. Werden manche 13 cm zu klein finden? Ja. Werden manche 16 cm zu groß finden? Ja. Du kannst halt nicht allen gefallen - niemand von uns kann das. Das ist nun mal so.

Wirst du unter Umständen die Funktionalität deines Gliedes aufs Spiel setzen, wenn du die paar Zentimeter trotzdem unbedingt haben willst? Ja, wirst du. Ob du das Risiko eingehen willst, einer Frau mit 16 Zentimeter defekter Ausstattung weniger Gefallen zu tun als mit intakten 13 Zentimeter, musst du selbst entscheiden.

Ginge es dir aber tatsächlich um die Frau an sich - ich verrate dir mal ein Geheimnis. Der Penis ist nicht das Zentrum des Universums.
 
Nicht genügt wofür? Ist doch alles möglich!?
Woher soll denn die Lebensqualität kommen, außer pinkeln mache ich damit relativ wenig (Sex ist ja gerade kein Thema bei dir).
Der Vergleich mit der Brust OP hinkt, denn die Oberweite wird ja gerne präsentiert, was bei einem Penis in der Hose nicht so ist. Übrigens, große Brüste sind auch nicht so meins, da verstehe ich die Frauen auch nicht.

Es muss "viel" sein, weil durchschnittlich nicht reicht? Durchschnittlich bedeutet ja auch, eine Hälfte hat kleinere Ausstattung.
Der Durchschnitt liegt bei 14.5 cm in Deutschland.
 
Die Brüste sind aber nicht das Teil, das dir Sex und Orgasmen ermöglichen. Ich meine heeey, wenn es dir das Wert ist, dann mach es doch?! Was möchtest du dann überhaupt? Eine Erlaubnis von den Forenusern?
Wie schon mehrmals erwähnt habe, hatte ich mir erhofft, Resonanzen bezüglich diesen Eingriffen zu bekommen. Von einer Erlaubnis war nie die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weltweit bei 13,24cm oder sowas.

Wie man einen Durchschnitt berechnet ist dir hoffentlich bewusst? Wenn der Durchschnitt bei 14,5cm liegt heisst das nicht zwangsläufig, dass die meisten Menschen diese Länge vorweisen, sondern dass die Länge in der Population um diesen Wert streut. D.h. einige haben 13-14cm, andere haben 15-16cm und zusammen mit ein paar vereinzelten Extremwerten ergibt sich der Schnitt von 14,5cm.
Es ist mir durchaus bewusst, dass 14.5 der Durchschnitt ist und dass es dem entsprechend Abweichungen nach unten und oben gibt. Das ändert ja trotzdem nichts daran, dass die breite Masse eher größere Penisse bevorzugen.
 
ich habe mal nachgelesen wie das ist mit der penisverlängerung (und mir ist schon die erste werbung auf dem bildschirm erschienen 😱).

spannend, dass die zahl von 2000 nur ein schätzwert ist, tatsächilch lassen sich 200 belegen. das sagt schon eine menge darüber aus, wie ernst du diese sache nimmst.

noch spannender, die verlängerung passiert nur deshalb, weil er mehr hängt, im erigierten Zustand lässt sich das nicht mehr feststellen. da wird einfach nur das bändchen durchschnitten, das den schwanz hält.



ich denke eher, dass kein seriöser arzt diese OP durchführen wird, weil das Risiko einfach zu hoch ist, ohne entsprechend einen Effekt zu haben. Eine Penismanchette bringt da mehr.

Du schreibst hier immer wieder von Brust-OPs. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein, wenn das schief geht, amputiert man der Frau die Brüste und so bitter das sicher für die Frau ist, es beeindrächtigt das Leben nicht so sehr wie Inkontinenz, Impotenz oder im schlimmsten Fall Penisamputation.
Die Quelle ist von 2014. In 7 Jahren kann sich einiges verändern. Wie schon gesagt werde ich das bei einem Urologen abklären lassen und ich glaube kaum, dass ich ein Penischirurg ins Netz stellt, sein Unternehmen bewirbt und dann nur Mist baut.
 
Was hat die durchschnittliche Penislänge damit zu tun, was die "breite Masse" bevorzugt?

Und nochmal: Woher nimmst du die felsenfeste Ansicht, dass die "breite Masse" einen grossen Penis bevorzugt?

Die Mehrzahl von Penis ist übrigens Penes.
Weil es aus biologischer Sicht Sinn ergibt. Ein potenter Mann mit großen Geschlechtsteilen sieht gesünder aus und kann Nachkommen wesentlich eher gewährleisten.

Ich werde ab sofort "Penes" schreiben. Das Wort war mir neu 😅
 
So schwierig ist das übrigens nicht, was zum Thema zu googlen:

Viel Spass beim Lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben