Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Austattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, für Ratschläge und generellen Austausch wäre ich extremst dankbar.
Austausch hat hier bereits genug statt gefunden 🙂

Anscheinend melden sich hier die falschen Personen,
da du immer wieder danach fragst, wie das mit so einer OP ist.

Dein Wunsch ist dich mit jemand auszutauschen, der eine OP Erfahrung hat.

Diese scheint es hier nicht zu geben.

Evtl. wirst du hier fündig:


Ansonsten mach bitte einen Termin bei einem Spezialisten.

Der kann dir deine Fragen bestimmt beantworten, evtl. gehst du zu einem Zweiten,
vllt. ist es da günstiger 😉

Es soll ja auch nicht Sinn des Forums sein, dich mit "aller Gewalt" umzustimmen.

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Arzt sch... baut, hat sich die Sexualität und das banale Urinieren erledigt. Mit Katheter im Bauch samt Beutel ist wirklich super Lebensqualität. Ausser ne Frau oder nen Urologen würde ich niemanden an den S. Lassen.

Vermutlich hast du zu viel Pornos geguckt auf denen Typen mit ner Saturn 5 Rakete zu sehen sind.

Und du hast noch nie ne Freundin gehabt oder wie?
 
Ich denke schon, dass ich das Risiko eingehen würde, denn was bringt mir ein Glied, welches meiner Meinung nach nicht genügt?
Dir muss es ja nicht genügen, sondern ihr! Wie oft denn noch?
Du hast noch nicht einmal gevögelt, glaubst aber zu wissen was Frauen brauchen. 🙄
Nüchtern betrachtet, geht es Dir doch nur um Dein kleines Ego, dass Du mit der OP aufbauen willst. Dafür gehst Du jedes Risiko ein. Sorry, gesund ist das sicher nicht. Das ist genauso ungesund und unreif wie Dein verzerrtes Frauenbild.

Damit bin ich raus.
Alles Gute....
 
Ja, das stimmt sicherlich. Ich zerdenke Dinge ständig, weil ich auch so logisch wie möglich an das Ganze rangehen möchte. Zu dem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nichts bieten kann. Meine Gedanken schweifen ständig in Richtung Unfähigkeit und die Psyche macht das natürlich auf Dauer nicht mit.

Der erste Fehler liegt darin, dass Du eine EMOTIONALE Sache wie eine Beziehung mit LOGIK angehen willst. Das muss ja schon mal grandios scheitern...

Und wenn Du ansonsten ein guter Partner wärest, würde Deine Beziehung garantiert nicht an fehlenden 2-3cm scheitern.
 
Mal im Ernst, selbst wenn die Bockwurst 2-3cm verlängert werden kann, dann ist es immer noch keine Thüringer! Und wenn das Teil einen Knick bekommt von der OP, dann denkt Frau oh je.
 
Es gibt auch ein Leben ohne Penisse und Brüste.

Und es soll auch Frauen geben, die noch was anderes im Kopf haben ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass ich das Risiko eingehen würde, denn was bringt mir ein Glied, welches meiner Meinung nach nicht genügt? Da gehe ich doch das Risiko ein, um eventuell mehr Lebensqualität zu gewinnen? Ich finde, es ist immer leicht gesagt, dass man so ein Risiko nicht eingehen würde, wenn man selbst nicht in der Situation ist und man nicht das Ganze 1 zu 1 nach empfinden kann. Zu Beginn meines Beitrags hatte ich von 2000 Operationen im Jahr, was Penisverlängerungen betrifft, gesprochen. Bei Frauen liegt dieser Wert bei knapp 70.000, was Brustvergrößerungen angeht. Schwer vorzustellen, dass der Großteil nicht an Lebensqualität zu gewonnen hat.
Die Brüste sind aber nicht das Teil, das dir Sex und Orgasmen ermöglichen. Ich meine heeey, wenn es dir das Wert ist, dann mach es doch?! Was möchtest du dann überhaupt? Eine Erlaubnis von den Forenusern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben